Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei diesem Spiel stimmt fast alles, ausser das worauf es ankommt. Die Spielzeit ist mit 10-15 Stunden zu kurz und die Welt ist geradezu lächerlich klein und begrenzt im Gegensatz zu Morrowind und Kotor. Dafür hat das Spiel perfekte Atmosphäre und Grafik, einfach bombastisch wie man in diese "Märchenwelt" gezogen wird.
solid2snake schrieb:mal schauen was sich bei der PC fassung tut!
Das Spiel ist Klasse gemacht, aber gefällt mir einfach nicht. Ich bin kein Rollenspieler und habe gehofft, dass es mich wie KOTOR durch ein geniales Gameplay begeistern kann. Kann es leider nicht. Auch weiterhin ist KOTOR das einzige gute Rollenspiel (von meiner Sicht aus)AllGamer schrieb:also imo hat Fable doch etwas mehr wie 78 verdient...
Hast wohl das Smilei vergessen, Fable wird nicht aufm PC kommen.
solid2snake schrieb:wieso, peter hatte gesagt, dass eine PC version durchaus denkbar wäre...![]()
Jack schrieb:solid2snake schrieb:wieso, peter hatte gesagt, dass eine PC version durchaus denkbar wäre...![]()
Eben er und ein paar Leute von LH haben gemeint es kommt nicht fürn PC..........................
Und die Microsoft-Fuzzis sind derselben Meinung.