krismopompas
L16: Sensei
Gibts im nso.In meiner Erinnerung sah Blast Corps auf dem N64 so aus... stimmt natĂŒrlich nicht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts im nso.In meiner Erinnerung sah Blast Corps auf dem N64 so aus... stimmt natĂŒrlich nicht![]()
Persönlich war mein Schock NFS Hot PursuitWie sieht es da eigentlich mit der Auflösung aus bei Titeln die kein Update erhalten haben. Ich hab schon diverse Male gelesen das es verwaschen wirken soll. Gibt es da extreme negativ Beispiele so das man sich das mal angucken kann?
Persönlich war mein Schock NFS Hot Pursuit![]()
![]()
Fall Guys: Update sorgt fĂŒr höhere Bildwiederholrate auf der Nintendo Switch 2 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nach dem gigantischen Erfolg von Fall Guys auf dem PC veröffentlichte Mediatonic Limited das beliebte Partyspiel im Juni 2022 auch auf der NintendoâŠwww.ntower.de
mmmmmh. Vielleicht das Postgame nochmal mit Update... gkc hole ich mir nicht. einfach direkt digital teil 1/2 dann.Na klar hier geht der Patch.![]()
Dragon Quest III HD-2D Remake Gets Free Switch 2 Performance Patch
Plus Dragon Quest I & II HD-2D Remake gets new trailerwww.nintendolife.com
bei 1+2 ist dann kein Upgrade möglich...
die erwarten echt das man beide Versionen kauft?
60 Bilder hast du noch immer nicht falls du das meinst. Es lÀuft so gut wie vorher auch. Tolles game auch in 30 BildernHat einer schon Paper Mario 2 in die SW2 geworfen und kann was sagen?
hab das Remake fast ungespielt hier liegen und ĂŒberlege sehr stark reinzugehen.