KrieSie
ist verwarnt
- Seit
- 8 Mai 2004
Besonders mit switch 2 lässt sich das nun wunderbar machen... Dieser Aufsteller eignet sich echt perfekt dafür. Ja... das abnerden habe ich sozusagen studiert.Best gamer life ever!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besonders mit switch 2 lässt sich das nun wunderbar machen... Dieser Aufsteller eignet sich echt perfekt dafür. Ja... das abnerden habe ich sozusagen studiert.Best gamer life ever!![]()
Besonders mit switch 2 lässt sich das nun wunderbar machen... Dieser Aufsteller eignet sich echt perfekt dafür. Ja... das abnerden habe ich sozusagen studiert.

weitere Spiele laufen jetzt besser:
DOOM + DOOM II
Guardian Tales
NieR:Automata The End of YoRHa Edition
Skies Above
Sugardew Island
Super Mega Baseball 4
Timespinner
![]()
More Switch Games Receive Compatibility Updates For Switch 2
Following a system update earlier this weekwww.nintendolife.com

Da is sie ja schon![]()
Surprise! 'Skyrim Anniversary Edition' Lands On Switch 2 Today
Wait, I know youwww.nintendolife.com
Es lädt gerade!
Infos zur Framerate wären nett, falls du heute noch zum Anspielen kommen solltest.

Hmm günstig auf Modul besorgen und dann Update kaufen. Hab es noch nicht gespielt
I think I just got it to work. I deleted all the data associated with Skyrim, then I ejected the DLC virtual game card. I then did a full software update on the Skyrim cart. It said DLC was downloaded when the update finished. When I launched the game, it asked me if I wanted to load the virtual game card and I said no. The icon on the main menu was silver, not gold. This time when I hit Y to go to the eShop it gave me the Switch 2 version of the Anniversary edition for free. My Skyrim virtual game card is still not loaded to my device.
No fucking clue why uninstalling and unloading the Anniversary update caused the game to understand that I owned it, but I have the Switch 2 version of the game now.

ein traum... darauf habe ich gewartet - jetzt der witcher bitte...![]()
Surprise! 'Skyrim Anniversary Edition' Lands On Switch 2 Today
Wait, I know youwww.nintendolife.com
Es lädt gerade!

Hat sich erledigt, es sind laut Resetera immer noch 30fps - lol, ist das schwach und enttäuschend.Es lädt noch. Aber sobald ichs getestet hab, geb ich dir Bescheid.![]()
Echt?!Hat sich erledigt, es sind laut Resetera immer noch 30fps - lol, ist schwach und enttäuschend.
Trotzdem ein Dankeschön.