beta tester FFXI /PC

Duke Raoul

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2003
Beiträge
1.537
Hab heute nen packet aus London bekommen und ich bin beta tester für FFXI aufm pc.
Wollt ich nur mal gesagt ham.
 
shadowman schrieb:
*freude, freude*

heißt das das du richtig fehler aufdecken musst oder einfach nur spielst und guckst was passiert?!

Ich soll Fehler finden und aufdecken, danke für dein mitfühlen.

Ich muss jetz ersma zocken *g*
 
Duke Raoul schrieb:
Hab heute nen packet aus London bekommen und ich bin beta tester für FFXI aufm pc.
Wollt ich nur mal gesagt ham.

Wie kommt man zu sowas wenn man fragen darf???
 
Das gehört ins "Syndicate". Weil wir das CW-Syndikat sind mit vielen Verbindungen und "ich kenne da jemanden der schon mal dies und jenes" usw.. Halt so ein Bekanntenkreiskrake. BUHAHAHAHA!!!

gratuliere im doppelten Sinne. :)

/ajk
 
sebi88 schrieb:
Duke Raoul schrieb:
Hab heute nen packet aus London bekommen und ich bin beta tester für FFXI aufm pc.
Wollt ich nur mal gesagt ham.

Wie kommt man zu sowas wenn man fragen darf???

Also ich hab mich vor 2 Jahre mal bei playonline angemeldet, und vor nem halben jahr kam ne mail von wegen closed beta tester werden gesucht.
Ich mich beworben und da ich schon bischen beta test erfahrung habe und mein englisch nachweisbar *g/protz* ganz gut ist, ham sie mich dann genommen.
Lustig an der Sache ist, dass ich bis gestern ka hatte es kam sehr überraschend.


PS: Danke an alle die sich mitfreuen, und ja becks danke.
 
also von mir auch noch alles gute!!!
Wie alt bisten geworden???
 
gut da wir bei fehlern sind!

hier mal einen schweren fehler:

- beim heilen kann man manchnmal net aufstehen wenn man getroffen wird (besonders bei trains)


ansonsten mußt du net viel "aufdeckeN", hauptsächlich schauen wie das mit der verbindung und allem klappt! nur find ich das ziemlich unnötig da es ja genug leute aus europa geibt die das game shcon spiele (ja ich bin einer der glücklichen)


zur rassen auswahl mal ein kleiner hilfe guide:

Hume:
menschen, die sehr ausgeglichen sind und nirgendwo das non-plus-ultra oder auch grotten schlecht sind

Elvaan:
elfen, die stärksten kämpfer im game aber bei mages sehr wenig mana vorhanden, healing spells stärker als bei andren rassen! machen den höchsten damage im gesamten game!!!

Galka:
große häßliche gestalten ^^, die aber nur so vor HP und Defense strotzen (besonders HP), aber sehr schwach im umgang mit magie sind (wenig mana)


Mithra:
katzenwesen, flinke (hübsche) krieger die wenig HP und Def haben aber dafür eine sehr gute evasion- und trefferrate haben


Tarus:
kleine menschen-elfen mischlinge! die besten wenns um sachen magie geht! lots of MP aber dafür wenig HP und Def
 
Hellfrog schrieb:
gut da wir bei fehlern sind!

hier mal einen schweren fehler:

- beim heilen kann man manchnmal net aufstehen wenn man getroffen wird (besonders bei trains)

Kann das sein das du ne andere version hast ? Also bei mir geht das ohne Probleme.

Das andere was du über die rassen geschrieben hast, ist eigentlich auch jedem bekannt steht ja in der Anleitung...
Es geht mehr um technische probleme mit windows 95/98/xp/2k playonline fraggt die registry.
Handling von eingeben von ID's.
Also meine Liste ist im moment so bei 40 Bugs.
 
Duke Raoul schrieb:
Hellfrog schrieb:
gut da wir bei fehlern sind!

hier mal einen schweren fehler:

- beim heilen kann man manchnmal net aufstehen wenn man getroffen wird (besonders bei trains)

Kann das sein das du ne andere version hast ? Also bei mir geht das ohne Probleme

Also meine Liste ist im moment so bei 40 Bugs.

also ich glaub net das du schonmal nen train in fort ghelsba gemacht ahst mit ca. 50-60 orcs und mitten drin gestanden hast!!!

btw sag mir mal deine bugs, außerdem weiß ich was man als beta amchen muss :D hab schon einige hinter mir ^^
 
oh nein!!!!!!!!

ich habe mich auch angemeldet und mir wurde noch nicht mal ne email geschickt :shakehead:
 
Hellfrog schrieb:
Duke Raoul schrieb:
Hellfrog schrieb:
gut da wir bei fehlern sind!

hier mal einen schweren fehler:

- beim heilen kann man manchnmal net aufstehen wenn man getroffen wird (besonders bei trains)

Kann das sein das du ne andere version hast ? Also bei mir geht das ohne Probleme

Also meine Liste ist im moment so bei 40 Bugs.

also ich glaub net das du schonmal nen train in fort ghelsba gemacht ahst mit ca. 50-60 orcs und mitten drin gestanden hast!!!

btw sag mir mal deine bugs, außerdem weiß ich was man als beta amchen muss :D hab schon einige hinter mir ^^

Wenn du auch schon oft closed beta tester warst dann weisst du ja das sman einen Vertrag unterzeichnet in dem man sich zu stillschweigen verpflichtet.
Ich nehm sowas ziemlich ernst war bei UO auch schon so.

Aber um mal paar hinweise zu geben es geht hauptsächlich um grafikfehler bei bestimmen Grakas.
Paar probs mit dem Playonline tool, im Spiel Teamfunktion etc.

Und fort ghelsba war ich noch nicht, es geht ersma um grundlegende sachen bin auch erst lv 10.
 
hey das POL fehler hat ist klar, und must hier net den großen markieren weil du bei ner beta dabei bist (oder spiel ich mich auf weil cih jetzt WoW habe???)
 
Hellfrog schrieb:
hey das POL fehler hat ist klar, und must hier net den großen markieren weil du bei ner beta dabei bist (oder spiel ich mich auf weil cih jetzt WoW habe???)

Ohh WoW kewl bittorrent oder emule ... ? rofl !
:o

PS: ich spiel mich nicht auf, ich breche nur ungern verträge nicht mehr und nicht weniger.
 
Duke Raoul schrieb:
Hellfrog schrieb:
hey das POL fehler hat ist klar, und must hier net den großen markieren weil du bei ner beta dabei bist (oder spiel ich mich auf weil cih jetzt WoW habe???)

Ohh WoW kewl bittorrent oder emule ... ? rofl !
:o

PS: ich spiel mich nicht auf, ich breche nur ungern verträge nicht mehr und nicht weniger.

weder bittorent noch emule! ganz legal!!! und verträge brechen :lol:

ließ dir die bedingungen beim nexten mal genauer durch
 
Hellfrog schrieb:
Duke Raoul schrieb:
Hellfrog schrieb:
hey das POL fehler hat ist klar, und must hier net den großen markieren weil du bei ner beta dabei bist (oder spiel ich mich auf weil cih jetzt WoW habe???)

Ohh WoW kewl bittorrent oder emule ... ? rofl !
:o

PS: ich spiel mich nicht auf, ich breche nur ungern verträge nicht mehr und nicht weniger.

weder bittorent noch emule! ganz legal!!! und verträge brechen :lol:

ließ dir die bedingungen beim nexten mal genauer durch

lern du mal englisch
 
lol kleinkind! stfu und lass mcih in ruhe! hoffe ich seh dich nie in ballista :p
 
Zurück
Top Bottom