Bestrafungsmethode "Harvey"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wenn man zum Einloggen mindestens 18 sein müsste (oder besser: 21), dann hätten wir natürlich die beste Lösung parat, um die anfängliche Trollwelle zu unterdrücken. Aber dann kommen die Leute, die zwar älter sind, aber nie aus dem Alter rausgekommen sind zum Zug und das kann ziemlich schlimm enden, schätze ich.

Ich erhöhe auf 40 Jahre. Beschränkt die Nutzerzahl zwar auf 3-10 aber die wären dann wenigstens so richtig vernünftig.

50, das wäre die beste Lösung. Am besten kennen die sich auch alle untereinnder und gehören den Altmänner Klub an, dann könnten sie sich die ganze Zeit gegenseitig zustimmen wie früher alles besser war.

Lies dir nochmal die Erklärung genauer durch, es gibt dann kein "dort".:kruemel:
bpc schrieb:
Allerdings fände ich es gut wenn die gebannten es merken würden.. und sich evtl nur noch gebannte Leute unter sich unterhalten könnten..

Das würde zwar zu einer Art Schatten Forum führen, aber imo die beste Lösung. Die gebannten User bekommen trotzdem noch raum um sich in gewisser weise auszuleben und auszutauschen, anderseits werden andere User nicht mehr belästigt.
Darauf bezog ich mich :-)

Respawn Entertaiment setzt btw mein System jetzt um.

Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, werden Cheater in der PC-Version von Titanfall ab sofort auf separate »Cheater-Server« verbannt. Somit schlägt der Entwickler zwei Fliegen mit einer Klappe: Die Schummler können zwar weiterhin Titanfall spielen, gleichzeitig sind sie allerdings vom Rest der Community ausgeschlossen und agieren somit auf den regulären Servern nicht mehr als Spielverderber.

http://www.gamestar.de/spiele/titanfall/news/titanfall,46997,3034161.html

Zurück
Top Bottom