Bestes Videogame magazine ???

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geh halt mal auf die homepage von dem verlag, da wird es schon stehen ob es so ist oder nicht. falls sie eine seite haben, aber die haben bestimmt ne seite.
 
Ich find die BigN am besten. Sieht alles irgenwie aufgeräumt aus im Heft, sie bewerten gut usw.
N-Zone war am Anfang mein Lieblingsmag, jetzt nervt es mich eher :aargh:
Aber PlayZone ist ganz gut!!
Man es hat mich damals der schlag getroffen, als ich von der Verkäuferin erfahren musste, dass mein geliebtes Magazin TOTAL!( fürs N64) es nicht mehr gab!!!!!!!

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
ich bleib bei der N-Zone, hab nämlich schon die ganze Entwicklung des Heftes mitgemacht. Hab seit ihrem erscheinen im Juni 97 zwei ausgaben verpasst, ansonsten hab ich alle!
 
ich finde es unverschämt, dass die N-Zone sich verteuert hat!!! :mad:
Die Gründe waren angeblich die höheren kosten für das Papier!!
Da frage ich mich, warum hat sich dann die Big.N nicht verteuert??

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Und ich frage mich, warum PC-Zeitungen mindestens 5 mal so gut verkaufen wie Konsolen-Zeitungen!!
Ungefähr: PCGames 250000
und Maniac 23000

naja, kann man nichts dran ändern!!!

ich lese die Maniac, weil es keine anderen Multi Mags mehr gibt, leider...

Die hatten wohl eine zu niedrige Auflage, um die Zeitungen am leben zu halten.

Schade, aber so isset!!!

_________________
It`s a me, MARIO

MARIO IS BACK!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: BadMario am 2002-01-13 00:39 ]</font>
 
früher waren die Video Games und Mega Fun 2 meiner lieblings Multiplattform Mags.
Jaja, die guten alten Zeiten....

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Also ich habe keine der beiden Mags gelesen - anscheinend habe ich was verpasst :(.
 
Mit Multiplattform Mags hab ich mich nie beschäftig, ich hatte immer nur eine Konsole auf einmal... Sonst hätte ich heute wahrscheinlich geraume Schulden bei meinen Eltern... :-D
 
ja, ernsthaft, man stelle sich vor... PSX + N64 + PS2, das kann doch kein Mensch bezahlen... :roll:
 
Stimmt. Früher habe ich mich auch nur für Nintendo interessiert, da kannte ich die PlayStation noch gar nicht.
 
Jay schrieb am 2002-01-13 12:21 :
ja, ernsthaft, man stelle sich vor... PSX + N64 + PS2, das kann doch kein Mensch bezahlen... :roll:
ich bin mit GBA, N64, PC und jetz bald auch Cube auch mehr als bedient was die kosten antrifft :aargh:
 
[/quote]
ich bin mit GBA, N64, PC und jetz bald auch Cube auch mehr als bedient was die kosten antrifft :aargh:
[/quote]

bei mir kommt noch die PS2 dazu!!!!

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif

 
hmm, das schlimme dabei ist, das ich auch fast so gut wie nei geld bekomme, ich lebe quasi von 25 € tachgeld im MOnat!!! :aargh:
 
Dass langt doch nicht einmal für deine Internetrechnung! :-P

Ich glaube es wird Zeit, wieder mit der N-Zone lesen anzufangen! Für mich das beste Nintendo Magazin, das EINZIGE was mich nervt sind diese blöden Pokemonsticker!
Auf diese Kinderkacke kann ich recht herzlich verzichten! :evil:
 
N-Zon eles ich auch schon seit jahren (!!!) und bin SEHR zufrieden damit, die pokemonsticker nerven zwar aber ich hab nen guten verwendungszweck dafür gefunden...!

Wir haben DSL Flatrate und das bezahlen alles meine Eltern!!! das find ich cool von denen!! Aber ein bißchen mehr taschengeld wäre schon nicht schelcht :(
 
nicht war, mich nerven diese Pokemon Sticker seit langem schon, sie sollten es wieder wie früher machen, wo sie Aufkleber für das N64 rausbrachten, nur dafür jetzt für den GBA!!!!

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
SilentSin schrieb am 2002-01-25 20:35 :
hmm, das schlimme dabei ist, das ich auch fast so gut wie nei geld bekomme, ich lebe quasi von 25 € tachgeld im MOnat!!! :aargh:

naja, ich bekomm nur Taschengeld für die Schulkantine, und jedesmal wenn etwas davon übrig bleibt, spare ich für VideoGames!!
So kommen pro Monat ca. 160 Fr. zusammen, also etwas mehr als 200 DM :-D

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Zurück
Top Bottom