Bestes Videogame magazine ???

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Welches haltet ihr für das beste Videospielemagazine.Ich find Maniac net schlecht.
 
Ich weiss nicht, für meinen Geschmack scheint die Man!ac immer öfter recht parteiisch zu bewerten...
Ich importiere mir lieber ein nettes Mag aus England...
 
Internet was sonst :-D
aber an printmags tiehe ich die playzone zu rate, die taugt ganz gut, soweit amn das von nem printmag behaupten kann
 
oh mann früher gab es doch unzählige gute (wirklich gute) mags, aber was ist jetzt?
meine geliebte Video Games ist weg, TOTAL! auch, Power Station war mir auch immer wichtig und genauso viele andere mags...

tja, jetzt gibts für mich nur noch Man!ac, welches ich schon seit etlichen jahren hin und wieder kaufte.

mich würde interessieren weshalb anfang 2001 soviele mags plötzlich gecancelt wurden, kann doch nicht sein dass etliche verlage konkurs gingen, oder etwa doch?
 
Also:
Der Future Verlag ging in Konkurs, das bedeutete das Ende von Video Games und PSM2.
Dann erwischte es Fun Generation und Mega Fun (warum weiss ich auch nicht).
Im Sommer kam dann Power Station dran, höchstwahrscheinlich wegen der niedrigen Verkaufszahlen (an die 40 000 Exemplare in 2 Monaten). Die Power Station meldete sich aber vor kurzem wieder zu Wort in einer Sonderausgabe. Da werden alle bisher erschienen PS2-Titel getestet. Mehr weiss ich auch nicht darüber.

Es gibt schon Gerüchte, wen es als nächstes treffen wird:
Der Computec-Verlag hat mit dieser Woche Game On TV eingestellt, vielleicht ein Zeichen von finanzieller Schwäche. Sollte es wirklich so kommen, könnte es dann die PSG treffen (die hat zur Zeit die niedrigsten Verkaufszahlen zusammen mit Man!ac) oder im Extremfall auch die Playzone.
Der Players scheint es aber auch nicht so gut zu gehen...gibt auch Gerüchte, dass sie bald eingestellt wird.

Was mich ärgert ist, dass die guten Magazine nach und nach verschwinden und solcher Müll wie Computer Bild Spiele Auflagen von einer halben Million Stück hat! :mad:
 
Bitte nicht die Playzone die geil.Besonders wegen der DVD.
 
Bloß nicht die PSG, ich lese die schon seit der ersten Ausgabe. Dann lieber weg mit der Playzone :-D
 
Na ja, PSG hat sich vor einem Jahr vom ernstzunehmenden Magazin zum Zusatzflugblättchen gemausert...ich kaufe sie nur noch selten, hat einfach zuwenig Inhalt (und Falschmeldungen! Weder ist DoA3 für PS2 bestätigt, noch hat Eidos am 17.12. neues zum neuen Tomb Raider gezeigt)
 
Find auch die Maniac am besten! Für PSOne/PS2 only Zocker kann ich die PlayPlaystation auch wärmstens empfehlen!
 
Maniac ize Phatt :-D
Screen Fun ize ein dreck :shoot6:
Und die BigN ize net schlecht :)
 
Die Maniac ist zur Zeit das beste MultiMag!
Aber es gab schon viel bessere!
z.b. Megafun, VideoGames und die Next Level

Von den only NintendoMags finde ich die BigN am besten aber wie oben es gab schon mal bessere! Ausserdem war die BigN als sie 64Power um einiges besser!
 
Ich kaufe nur noch Advance (GBA). Ist bis jetzt nur ein Heft erschienen aber 60 Tests gab es drinnen.
 
Also wenn die Playzone eingestellt wird und die Computer Bild Spiele überlebt, genauso wie der Screen Dreck dann, ja dann... weiß ich auch net emhr weiter :(
Wer zur Hölle kauft denn so einen Schund?!? Das rall und rall ich net, aber wenn die Leute schon irgendwas lesen, vergleichen die denn nicht?!?
Das wird nochmal ein böses ende nehmen...
 
Cloud schrieb am 2001-12-29 23:48 :
Ich kaufe nur noch Advance (GBA). Ist bis jetzt nur ein Heft erschienen aber 60 Tests gab es drinnen.

Hab ich auch (als GBAZocker ein Muss)!
Ist ja von den Typen von der BigN aber war ziemlich gut die erste Ausgabe :goodwork:!
 
ich hab immer videogames, fun generation und total gelesen. seit dem es die nicht mehr gibt nur noch internet. maniac find ich mittlerweile scheisse.
 
Also ich find die maniac noch gnz gut.Ja Video Games das war noch ne geile Zetung !!!
 
Bei multimags ziehe ioch auch die Man!ac vor , aber die einzigste zeitschrift die ich abonniert habe ist die N-Zone, ich find sie genial und ist dazu auch noch recht billig!!! Abo kostet glaun ich 52Dm im JAHr!!
 
Zurück
Top Bottom