Bestes Videogame magazine ???

ich find das testsystem der computerbild spiele einfach nur genial, die stecken ernsthaftig eine vodoo 5 in einen p 133 und eine tnt 1 in ein p3 800 system, ich frag mich echt was das doch für experten sein sollen.

ich finds zwar schade dass die magazine weg sind, hatte früher total immer gekauft und abwechselnd immer fun generation next level oder die n-zone.
heute sind spiele belanglos für mich geworden und hab nur noch ein heft dass ich einfach immer und absolut immer rechtzeitig kaufen muss, die pcgames hardware, einfach nur genial.
 
für hardware interessier ich mich eigentlich kaum, dafürfür Software umso mehr!! :p
 
Computer Bild Spiele scheinen nicht soviel Ahnung zu haben.

Grad vor ein paar Tagen bei den Pro 7 Nachrichten sagte einer, dass der Cube eigentlich etwa gleich ist wie die anderen beiden Konsolen.
Die Vor und Nachteile der drei Konsolen erwähnte er nicht, ich meine, die PS2, GCN oder X-Box sind nicht alle genau gleich!!!!

Nur das wegen der DVD Fähigkeit aufm Cube hat er erwähnt, wenigstens etwas.
 
Dracula schrieb am 2002-02-01 19:24 :
Computer Bild Spiele scheinen nicht soviel Ahnung zu haben.

Grad vor ein paar Tagen bei den Pro 7 Nachrichten sagte einer, dass der Cube eigentlich etwa gleich ist wie die anderen beiden Konsolen.
Die Vor und Nachteile der drei Konsolen erwähnte er nicht, ich meine, die PS2, GCN oder X-Box sind nicht alle genau gleich!!!!

Nur das wegen der DVD Fähigkeit aufm Cube hat er erwähnt, wenigstens etwas.

Scheint so. Ich zitiere "Computer Bild Spiele hat so viel Ahnung von Spielen, wie Schweine vom Fliegen". Hat hier jemand mal gesagt :-D

Ne, also ComputerBild ist noch erträglich, kann man sich schon mal durchlesen, aber die Spiele Sparte ist nichts. Da gibt es besseres.
Gut, manchmal auch nicht. Wenn ich mir durchlese was die PC Games so in Sachen Hardwareempfehlungen schreibt, kann ich mir nur an den Kopf fassen.
 
Zurück
Top Bottom