Retro Bestes Street Fighter Game für SNES

elrohir

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2005
Hallo,

habe neulich einen Snes geschenkt bekommen. Ich dachte gleich daran, mir ein Street Fighter game zuzulegen. Jedoch gibt es ne Menge davon. Daher möcht ich euch fragen, welches SF game für den Snes könnt ihr empfehlen bzw. gilt als das beste?

Meine Kriterien:

Gameplay
Grafik
Charakterauswahl
Umfang

Da gibts nur 2 :D

Super Street Fighter 2 und Street Fighter Alpha 2

Sind beide echt geile Games.

Super Street Fighter 2 bekommst du noch relativ günstig bei Ebay
aber SF Alpha 2 wird nen Tick teurer xD

Beide Games sind auf ihre Art geil. Sprich kauf beide.

SSF2 Chraktere

super-street-fighter-ii.png

Street Fighter Alpha 2

wStreet_Fighter_Alpha_2.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Yamchu nur anschließen. Kauf dir beide. Habe beide hier stehen und jedes für sich ein absolutes Meisterwerk. Sollte man, ganz besonders als SNES/Beat Em Up Fan, gespielt haben.

Ich finde Super Street Fighter II ist sogar das beste Street Fighter Spiel überhaupt. (Wobei...es gab auch ein Super Street Fighter II Turbo für den PC, der war sogar etwas besser, da Ken und Ryu verschiedene Techniken bei Schlag und Tritt hatten...)

falls du interesse an Street Fighter Alpha 2 hast, schreib mir ne PN. hab das noch hier, nur leider is mein snes kaputt :(

also wies die andern gesagt haben:

street fighter alpha 2 und super street fighter 2! hab beide teile wie verrückt gespielt. alpha 2 war geil wegen den level combos und akuma und super sf2 wegen den ganzen charakteren, die auch im film vorkommen. wie zb cammy deejay usw

jop, kann dir auch nur raten die beide Spiele zukaufen, wobei ich alpha einen tick besser finde :)

Zurück
Top Bottom