Bestes E3 2016 Spiel?

Beste Spiel der E3?

• Stimmen insgesamt
    178
Meistens gab es ja nur Trailer, heisst ich weiß ja noch nicht wie gut das Spiel wirklich ist. Von den Trailern würde ich mal sagen god of war. Hier gefällt mir nur nicht, das der Sohn anscheinend immer dabei ist. Bin lieber Einzelkämpfer.

Und dann natürlich re7, weil man neben dem Trailer auch was zu spielen hatte und mir das sehr gut gefallen hat. Ansonsten relativ enttäuschend alle. Gran Turismo Sport wird sicher sehr gut. Ff15 auch.

Weil es hier nicht in der umfrage ist ? :ugly: okai ....
Nein, weil das Spiel vergleichsweise kaum gehypt wird. Schau im Gears-Thread vorbei. Trotz E3-Präsentation gähnende Leere.

Oh wow. 70% der Messe Spiele fehlen das macht sie aber nicht schlecht.
Ich bezog mich auf die Beliebtheit, nicht auf die Qualität. Ein Spiel kann noch so gut sein, ohne entsprechende Verkäufe wird eine Spielereihe nicht überleben, schon gar nicht wenn sie so kostenintensiv ist wie Gears. Siehe Metroid Prime. Lohnt sich für Nintendo nicht mehr, weil schwache Verkäufe und hoher Entwicklungsaufwand. War aber Nintendos beste Spielereihe. Daher R.I.P. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil es nicht ausreichend Interesse weckt, um zu überleben.

Nein, weil das Spiel vergleichsweise kaum gehypt wird. Schau im Gears-Thread vorbei. Trotz E3-Präsentation gähnende Leere.

Hahahaha jetzt geht's aber los :D
Sorry das wir (Xboxler) unsere Spiele nicht in den Himmel hypen :D
Warte bis das game im Oktober erscheint dann ist da auch mehr los.

Also einige Sonys hier sind echt ziemlich fertig :D

Gears macht vermutlich 1-2% seiner Verkäufe in Deutschland.

Also Deutschland ist sicher kein Maßstab für die Qualität von Gears.

Krass, dachte nicht das Zelda hier so hoch im Kurs ist. Dagegen kommen die zusammengezählten votes der SDF nicht mal ran. :o

Krass, dachte nicht das Zelda hier so hoch im Kurs ist. Dagegen kommen die zusammengezählten votes der SDF nicht mal ran. :o

Ist ja auch kein Wunder. Verteilen sich die vielen PS4 exlusives bei der PS4 eben, während Nintendo sonst nichts anderes hat.:lol:

Die Frage ist jetzt nur ob das neue Zelda dem Hype und die vorfreudigen Erwartungen am Ende auch gerecht werden wird. :brit:

Ist ja auch kein Wunder. Verteilen sich die vielen PS4 exlusives bei der PS4 eben, während Nintendo sonst nichts anderes hat.:lol:

Ich hab die Punkte von GOW4 und Horizon zusammengezählt und trotzdem überrascht es mich das Zelda trotzdem mehr Punkte hat.

Aber gut das Zelda gewonnen hat.

Zurück
Top Bottom