Bestes E3 2016 Spiel?

Beste Spiel der E3?

• Stimmen insgesamt
    178
So schnelllebig wie heutzutage alles ist? Die wird bereits jetzt von den meisten nicht mehr "bespielt".

Bonds Aussage galt Nintendofans wie mir und Junkman. Und glaube mir: Hätte das N64 nicht so instabile Controller, würde es unter meinem TV stehen. So steht da jetzt eine Wii U. Auf der spiele ich regelmäßig lokale Matches (Wii U, Wii, N64). Sony und Microsoft können mir das leider nur bei Spielen wie Fifa bieten. Die meisten Rennspiele haben nur Online Modi. Und die PS4 hat zudem noch schreckliche Controller, die mit dem N64 in Konkurrenz treten. Für den Single-Player mag das noch halbwegs in Ordnung gehen, wenn man nicht viel zockt. Für mich ist das ein No-Go.

Resi. 7 soll ja kein großes Projekt werden.
Ist aber trotzdem cool mit der Brille

Resi 7 wirkt wie von der PT-Demo geklaut. Sry. :sorry:

Alles andere was auf der E3 war ist schon lange bekannt gewesen.
Gut finde ich das man mit God of War das Gameplay etwas Bodenständiger und scheinbar auch ruhiger. Ich freue mich das letzte Goldstück der Wii U spielen zu können Zelda die hätten den Titel auch Wind Waker 2 nennen können?!?. Alles andere wird sich zeigen sobald es im Ladenregal steht.

Gab Spiele die waren nicht mehr bekannt als das Wissen dass ein Resi7 kommen wird.

Also ich bin bei Resi ganz unvoreingenommen. Neue Wege sind völlig in Ordnung. Nur begeistert hat mich das gezeigte Material bisher nicht.

Die Atmo ist gut aber für mich ist das einfach kein Resi. Resi waren immer Zombies, Monster, wenig Munition und Rätsel. In der Demo war das aber eher Psychohorror wie in Silent Hill ohne Waffen.

Wäre auch lustig wenn sich die Beyonnd Good and Evil 2 Nintendo Exclusiv Gerüchte bewahrheiten und das Spiel vielleicht sogar in der neuen Zelda Engine läuft.
So das Quasi Beyond Good and Evil das wird was Red Dead Redemption für GTA ist.

Wäre auch lustig wenn sich die Beyonnd Good and Evil 2 Nintendo Exclusiv Gerüchte bewahrheiten und das Spiel vielleicht sogar in der neuen Zelda Engine läuft.
Oh yeah.
Wird leider nie passieren :(. Oder glaubt hier noch jemand erstnhaft, dass die Entwicklung noch läuft? Wenn ja, dann sind das schon fast Duke Nukem Außmaße.

Hört sich süß an. Allein aber schon dass Ubi nicht auf eine N Engine angewiesen sein wird, schon gar keine japanische für ein westliches Spiel und N auch keine für Dritte bereitstellen wird, fällt das Ganze schon zusammen.

Was ist aus Gears geworden? Die Gears-Reihe stand mal für höchste Qualität und für die besten Shooter, die man auf Konsole spielen kann. Heute schafft es das Spiel nichtmal mehr in solchen Umfragen. Traurig! R.I.P Gears!

Hört sich süß an. Allein aber schon dass Ubi nicht auf eine N Engine angewiesen sein wird, schon gar keine japanische für ein westliches Spiel und N auch keine für Dritte bereitstellen wird, fällt das Ganze schon zusammen.

Wenn man es richtig vermarktet könnte man eine Riesige Zelda Fangemeinschaft abgreifen.

Aber ich denke das einzig mögliche Szenario wie das passieren könnte wäre wenn Ubisoft die Marke Beyond Good and Evil Nintendo verkauft. Sonst würde Nintendo lieber eine neue IP Gründen welche dieser Aufgabe nachkommt.

Nee, zwischendrin spiel ich immer wieder mal Evergreens wie MK8, SSBWiiU, Splatoon oder Mario Maker :happy2:

Ne perfekte ergänzung zur PS4 :nix:

Diese Spiele kann man auch furchtbar lange spielen. Mario Maker ist bei mir bei fast 180 stunden und Splatoon kratzt an die 300 Stunden.
Bei Sony-spielen ist meist nach dem duchspielen der Lack ab mMn.

Was ja völlig egal ist wenn es dem Ansatz des Spiels geschuldet ist.

Stimmt. So ne Spiele gibt es aber überall. Ist ja nur bei mir so der fall. Andere investieren in Bloodborne ne enorme Spielzeit und mir langt die 100% im nomalen game.
Sollte ja kein Sony-bash sein. ;)

Zurück
Top Bottom