Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
smuggler schrieb:MIRO KLOSE FUSSBALLGOTT
mfg smuggler
Der war echt gut , RedRed schrieb:Carsten Jancker war für mich der beste. :happy2:
R2 schrieb:also, liebe Leute... :shakehead2: 'Miro' (klingt nach einer Minderheit, die ich hier aus Gründen der political correctness nicht diskrimieren darf) Klose ist doch völlig überbewertet! Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr hören (und lesen).Wenn man die Tore gegen die Saudis mal wegnimmt (und das war eben nun mal nur ein Trainigsspiel) hat er zwei Treffer gemacht, hier und da mal einen guten Paß gespielt und ansonsten stolpert der doch nur wie ein verlorenes Kind durch den gegnerischen Strafraum... immer mit diesem treudoofen Hundeblick (nein, ich habe auch nichts gegen Hunde!). Einfach lächerlich, daß sich auf der Suche nach einer deutschen Integrationsfigur alle auf diesen Bubi stürzen. :-?
Im Zusammenhang mit "beste Spieler" sollten eher so Namen wie Damian Duff (Irland), Marc Wilmots (Belgien) oder Song Chong-gug (Süd-Korea) fallen. Das sind die wahren Spieler dieser WM!Die haben sich ganz in den Dienst ihrer jeweiligen Mannschaft gestellt und bedingungslos alles gegeben und das noch auf konstant hohem Niveau!
Wollte man hingegen auf so etwas wie "wertvollster Spieler" abstellen (nach amerikanischem Vorbild) dann kann die antwort nur Oliver Kahn lauten. Mit ihm im Tor haben die Deutschen immer die Garantie, mindestens zwei 100% Gegentreffer nicht zu kassieren.Das kann niemand sonst aufwiegen.