breakbeatfreak
L12: Crazy
meine Top 3 Soundtracks:
Platz 1 --> Wipeout HD (+Fury)
Platz 2 --> Motorstorm Pacific Rift
Platz 3 --> Pixeljunk Eden
Platz 1 --> Wipeout HD (+Fury)
Platz 2 --> Motorstorm Pacific Rift
Platz 3 --> Pixeljunk Eden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil Geil Geil

Sehr cool!
Scheinbar hat Remedy irgendeine Beziehung zu Poets of the Fall, die haben auch den Credit-Song für Max Payne 2 gemacht![]()

Klang zwar alles gleich, aber ich huldige ihm trotzdem.
aha, und was bitte ist an den Liedern aus SMG2 nicht anständig. Achso, stimmt ja, es ist Nintendo. Das pöse pöse Nintendo. Dass sie einen guten, zeitgemäßen Sountrack zustande bringen ist ja quasi ausgeschlossen.so,zu was anständigem:
lol das Bowser Theme total pseudoepisch, passt überhaupt nicht :|

XBox360, einfach seinen Lieblingssound selber wählen und loszocken
Spielemusik ist einfach wie eine gute Story überbewertetDurch das weglassen könnten die Entwickler Millionen sparen und die gesparten Kosten an den Kunden weitergeben
![]()

Von daher hat für mich gute Videospielmusik sogar n Mehrwert als nur das Spiel, weil das leg ich nach dem Durchspielen in die Ecke. Die Musik hör ich dann noch darüber hinaus.XBox360, einfach seinen Lieblingssound selber wählen und loszocken
Spielemusik ist einfach wie eine gute Story überbewertetDurch das weglassen könnten die Entwickler Millionen sparen und die gesparten Kosten an den Kunden weitergeben
![]()