Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's Dir $175 wert ist, einen Link zu einem Shop (in den USA) findest Du am Ende des Gamestar-Artikels. Aber auch hier gibt's 'ne Reihe von Onlineshops, die D&G vertreiben. Oder halt einen Laden aufsuchen, der D&G führt...Peachy schrieb:Wo kriegt man den so ein Shirt her? Mir würde sowas auch total gefallen!
Tja, so ist D&G. Für einen primitiven Schlüsselanhänger (Stück Nylonband mit aufgeticktem "D&G") zahlt man da auch schon mal 60 Ocken. Das ist nicht edel, das ist dämlich. Aber hip. Und cool. Und trendy, nicht zu vergessen...Vendetta schrieb:Ich finds hässlich. Weil die Mario in dem scharzen bereich einfach so draufgeklatscht haben, besser wäre es mit nem fließenden Übergang aber so siehts aus als ob wer ein bild draufgebügelt hätte, und für sowas 150 euro![]()

Mog schrieb:
hey, das ist ja nur Copydruck? 3 mal waschen und adé...wsippel schrieb:Nintendo und D&G arbeiten zusammen? Definitiv "hipper" und "cooler" als der Playstation Signature Unfug:
http://www.gamestar.de/news/vermisc..._shirt/1297878/dolce_gabbana_mario_shirt.html
Irgendwie Unfug, aber wird Nintendos Image kaum schaden...
Du zahlst alleine rund $100 nur für das D&G Logo. Abgesehen davon ist das trotzdem kein primitives Hanes oder Fruit of the Loom Shirt. Ein gutes Shirt ohne Druck und großes Logo kann ohne Probleme €100 kosten...Sardello schrieb:hey, das ist ja nur Copydruck? 3 mal waschen und adé...
vielleicht ist es auch Sublimationsdruck. Aber wie auch immer, gebt mir T-Shirt und Motiv und ich mach es euch für 20 EUR. (oder jede andere T-Shirt-Druckerei!). Der Preis ist absolut überzogen!
Ok dank dir ich guck da mal rein den ich brauch noch was für Weihnachten und so ein shirt gibts net alle tage ^^wsippel schrieb:Wenn's Dir $175 wert ist, einen Link zu einem Shop (in den USA) findest Du am Ende des Gamestar-Artikels. Aber auch hier gibt's 'ne Reihe von Onlineshops, die D&G vertreiben. Oder halt einen Laden aufsuchen, der D&G führt...Peachy schrieb:Wo kriegt man den so ein Shirt her? Mir würde sowas auch total gefallen!