bester Marketing-Mix: PS3 vs. Wii

Wo kriegt man den so ein Shirt her? Mir würde sowas auch total gefallen!

Peachy schrieb:
Wenn's Dir $175 wert ist, einen Link zu einem Shop (in den USA) findest Du am Ende des Gamestar-Artikels. Aber auch hier gibt's 'ne Reihe von Onlineshops, die D&G vertreiben. Oder halt einen Laden aufsuchen, der D&G führt...

Ich finds hässlich. Weil die Mario in dem scharzen bereich einfach so draufgeklatscht haben, besser wäre es mit nem fließenden Übergang aber so siehts aus als ob wer ein bild draufgebügelt hätte, und für sowas 150 euro :lol:

Vendetta schrieb:
Ich finds hässlich. Weil die Mario in dem scharzen bereich einfach so draufgeklatscht haben, besser wäre es mit nem fließenden Übergang aber so siehts aus als ob wer ein bild draufgebügelt hätte, und für sowas 150 euro :lol:
Tja, so ist D&G. Für einen primitiven Schlüsselanhänger (Stück Nylonband mit aufgeticktem "D&G") zahlt man da auch schon mal 60 Ocken. Das ist nicht edel, das ist dämlich. Aber hip. Und cool. Und trendy, nicht zu vergessen... :neutral:

1942.png

:lol: ;)

Vielleicht eine "Uncanny Valley"-Anspielung? Das wäre korrekt, aber etwas zu ehrlich und kontraproduktiv, vermutlich... ;)

wsippel schrieb:
Nintendo und D&G arbeiten zusammen? Definitiv "hipper" und "cooler" als der Playstation Signature Unfug:

http://www.gamestar.de/news/vermisc..._shirt/1297878/dolce_gabbana_mario_shirt.html

Irgendwie Unfug, aber wird Nintendos Image kaum schaden...
hey, das ist ja nur Copydruck? 3 mal waschen und adé...
vielleicht ist es auch Sublimationsdruck. Aber wie auch immer, gebt mir T-Shirt und Motiv und ich mach es euch für 20 EUR. (oder jede andere T-Shirt-Druckerei!). Der Preis ist absolut überzogen!

Sardello schrieb:
hey, das ist ja nur Copydruck? 3 mal waschen und adé...
vielleicht ist es auch Sublimationsdruck. Aber wie auch immer, gebt mir T-Shirt und Motiv und ich mach es euch für 20 EUR. (oder jede andere T-Shirt-Druckerei!). Der Preis ist absolut überzogen!
Du zahlst alleine rund $100 nur für das D&G Logo. Abgesehen davon ist das trotzdem kein primitives Hanes oder Fruit of the Loom Shirt. Ein gutes Shirt ohne Druck und großes Logo kann ohne Probleme €100 kosten...

wsippel schrieb:
Peachy schrieb:
Wenn's Dir $175 wert ist, einen Link zu einem Shop (in den USA) findest Du am Ende des Gamestar-Artikels. Aber auch hier gibt's 'ne Reihe von Onlineshops, die D&G vertreiben. Oder halt einen Laden aufsuchen, der D&G führt...
Ok dank dir ich guck da mal rein den ich brauch noch was für Weihnachten und so ein shirt gibts net alle tage ^^

Zurück
Top Bottom