Bester Flow im hiphop

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
Wer hat für euch persönlich den besten flow im hiphop.

Ich mach mal den anfang.

Tupac
Method Man
Jay Z

weitere folgen
 
hmm.. flow

- Mos Def
- Slug
- Blackalicious
- Zion I
- Outlandish

die find ich flowmäßig krass!
 
ludacris
und sonst fällt mir noch einer von tha liks ein ich glaub der heißt tash bin mir aber nicht sicher
achja und pastor troy hat auch ganz guten flow
 
Bis vor kurzem hätte ich T.I. oder Fat Joe (Ja Im Ernst :) ) gesagt aber
das neue Fort Minor überzeugte mich, dass die es am meisten draufhaben. Geiler Song. Snoop Dog hat aber auch meistens n richtig geilen flow

Den schlechtesten flow hat imo P.Diddy. Einfach nur grausam...
Ach und bei Jay-Z frage ich mich ob ich der einzige bin, der bei ihm weder flow noch Rythmus in letzter Zeit entdecken kann... Was ist nur aus dem geworden :shakehead:
 
flow, wenn ich dat schon höre, den besten hat natürlich textor von kinderzimmer productions...

runners ups sind: der frühe snoop und der frühe busta rhymes

huch ja, kks hab ich vergessen der hat natürlich auch geilen flow, aber dafür nich nur dumme texte sondern auch grammatikalisch peinliche.
 
seienchin schrieb:
Ach und bei Jay-Z frage ich mich ob ich der einzige bin, der bei ihm weder flow noch Rythmus in letzter Zeit entdecken kann... Was ist nur aus dem geworden :shakehead:

naja es geht ja bei jay z (bei mir) nicht um die letzte zeit, viel mehr denke ich da an früher.

naja

Snoop hat natürlich auch einen geilen flow.

NAS
 
Wie meine Sig schon sagt, ich finde Game NaS und will.i.am einfach Hammer.

Bei Game passt imo meistens alles, sehr angenehm zum zuhören.
NaS hat einen Style, den man einfach erkennt, ich liebe das.
Und will hat einfach alles drauf, sehr genial.
 
Nasg1 schrieb:
seienchin schrieb:
Ach und bei Jay-Z frage ich mich ob ich der einzige bin, der bei ihm weder flow noch Rythmus in letzter Zeit entdecken kann... Was ist nur aus dem geworden :shakehead:

naja es geht ja bei jay z (bei mir) nicht um die letzte zeit, viel mehr denke ich da an früher.

naja

Snoop hat natürlich auch einen geilen flow.

NAS
Bei mir ja auch. :)
Die alte Sachen von Jay-Z finde ich Geil. Die neuen Sachen, vorallem die Raps in Beyonces Lieder und seine Liveauftritte, finde ich nur noch erbärmlich. :shakehead:
 
seienchin schrieb:
Nasg1 schrieb:
seienchin schrieb:
Ach und bei Jay-Z frage ich mich ob ich der einzige bin, der bei ihm weder flow noch Rythmus in letzter Zeit entdecken kann... Was ist nur aus dem geworden :shakehead:

naja es geht ja bei jay z (bei mir) nicht um die letzte zeit, viel mehr denke ich da an früher.

naja

Snoop hat natürlich auch einen geilen flow.

NAS
Bei mir ja auch. :)
Die alte Sachen von Jay-Z finde ich Geil. Die neuen Sachen, vorallem die Raps in Beyonces Lieder und seine Liveauftritte, finde ich nur noch erbärmlich. :shakehead:

Dito

Ich frage mich auch manchmal wie er nur so tief sinken konnte. Sein letztes Album war IMO eine Katastrophe. :shakehead:
 
Young Buck - Ende :)

Die Legenden wie Pac nehme ich net auf - wäre unfair gegenüber den aktuellen Rappern... :)
 
Zurück
Top Bottom