Bester Ego-Shooter Ever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bester Shooter Ever?

• F.E.A.R.

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 1+2

• Half life 2

• Far Cry

• Doom 3

• Stimmen insgesamt
    2
Jack schrieb:
Wednesday schrieb:
als trilogie kann mans nicht bezeichnen,da es ja nur 2 filme waren,und nicht 3 :P ;)

Kleine Berichtigung:
Die Chronicles of Riddik ist eine Trilogie, wenn man Pitch Black, Fatal Fury und eben "Riddick" dazuzählt. EIn weitere Realfilm der Trilogie soll kommen, daher stimmt das schon, was naco sagt.

Ich glaub nicht das ein Dritter Real-Teil kommt. Obwohl ichs mir wünschen würde. Riddick war ein ziemlicher Flop. Und da Vin Diesel Riddick selber mitproduziert hat (und damit Verluste gemacht hat), ist eine Fortstzung eher unwahrscheinlich. Aber wenns anders kommen würde, würde ich mich freuen.

Jack schrieb:
Wednesday schrieb:
als trilogie kann mans nicht bezeichnen,da es ja nur 2 filme waren,und nicht 3 :P ;)

Kleine Berichtigung:
Die Chronicles of Riddik ist eine Trilogie, wenn man Pitch Black, Fatal Fury und eben "Riddick" dazuzählt. EIn weitere Realfilm der Trilogie soll kommen, daher stimmt das schon, was naco sagt.

naja animes find ich haben bei ner trillogie nichts zu tun,sobald nen real film kommtok,aber den anime würd ich nicht dazu zählen

oder ist matrix auf einmal ne quatrologie weil man animatrix dazuzählt?

McBain schrieb:
naja animes find ich haben bei ner trillogie nichts zu tun,sobald nen real film kommtok,aber den anime würd ich nicht dazu zählen

oder ist matrix auf einmal ne quatrologie weil man animatrix dazuzählt?

Laut den Wachowsi Brüdern ist es sogar ne Quadrilogie ;) Wobei Animatrix ja der Prolog ist.
Und Riddik ist definitv eine Trilogie, siehe Audiokommentar von David Twohy.

So und nun genug Off Topic.

@Jack und naco:
es heißt übrigens Dark Fury, nicht Fatal Fury (das ist das Beat 'em Up).

sorry for klugscheiß :D

Half Life 1- um Meilen besser als der 2.
Geniales Gameplay, Athmosphäre- das Spiel ist der Hammer.
Und es nennt mir einer einen Konsolenshooter und es gibt Dresche (Black, PD etc.)

Hey Halo 2 ist ein PC Spiel, ist auch auf einem "PC" erschienen ;)

Und Perfect Dark, habe ich mal angezoggt und fande es nicht so den Überbringer.
Ich weiss nur noch dass das Leveldesign leicht zu durchschauen war, denn jeder Raum in dem ich schon war, war ein einziges Blutbad... :P

Naja ich bin kein Fan davon die XBOX einen PC zu nennen!
Aber ok ;) Es kommt ja Ende des Jahres (oder in 8 jahren) mit Vista.

Naja HL hatte bei weitem auch kein überragendes Leveldesign.
Meiner Meinung war der Einzelspieler sowohl von HL1 als auch von HL2 total überschätzt! ich hatte weder bei 1 noch bei 2 die Motivation es bis Ende zu spielen.
Hl1 lebte und lebt von der Modszene und dem sehr guten, aber eigentlich billigen Multi!
HL1 hatte nach dem sehr netten ANfang einen unglaublichen Einbruch. H2 hatte ausser der Physik garnichts!

Turok 1-3, Goldeneye, Perfect Dark N64! Ich hoffe mit dem Wii wird sich das ändern.

Ich habe hm... ...
gar ned mal soo viele EgoShooter gespielt :-/

Aber GoldenEye hat mir gefallen! Stark sogar 8-)

Zurück
Top Bottom