Wii Bester 3 Party auf der Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bester 3 Party auf der Wii?

• Capcom

Stimmen: 62 77,5%
  • Sega

Stimmen: 3 3,8%
  • EA

Stimmen: 8 10,0%
  • Activition

Stimmen: 0 0,0%
  • Ubisoft

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 7 8,8%

• Stimmen insgesamt
    80
  • Poll closed .
bisher imo capcom.

resi4 wii edition hab ich mir seit der wiimote vorstellung gewünscht und capcom war so nett und hat es gebracht.

zack&wiki ist laut tests (und spieler) sehr gut geworden

resi:uc ist zwar nicht der erhoffte resi titel für den wii geworden (ich hatte mir ein neues resi mit resi4 gameplay gewünscht) aber trotdem ist es ein gutes spiel und für resi fans ein nettes fan spiel. als fan von light gun shootern ist es für mich ein fixkauf

und ich erwarte für 08 weitere top titel. okami wii kommt. mh3 wurde für den wii angekündigt. ein weiteres resi ist bei den verkaufszahlen von resi4 wii edition (und hoffentlich guten resi:uc zahlen) auch möglich. mega man könnte seinen weg auf den wii finden.

alles in allem ist capcom der beste wii third party bisher.

Capcom, mit einem grossen Abstand.

Allein schon die beiden Portgames Resi 4 und Okami sind mehr Wert, als die ganzen mülligen Neuentwicklungen von EA und Ubisoft zusammen. :lol2:

Oh ja, großes dito meinerseits. Wenn man die beiden Games letzte Gen schon gespielt hat, sieht die Sache eventuell anders aus... Für mich ist Capcom aber schon alleine durch Zack & Wiki der beste 3rd Party Entwickler.

Ansonsten find' ich Atlus mit ihren beiden Trauma Center Titeln nicht schlecht.

Sega ist meiner Meinung nach nicht die Rede wert. Eine Lizenz wie MArio & Sonic so zu verwursten...

EA hatte teilweise gute Ideen? Ihr meint jetzt Boogie, bei dem man im Karaoketeil nur ins Mikro pusten muss? Ansonsten bekommt man von EA größtenteils die Multigames in der schlechtesten Version.

Habe für Capcom gestimmt.
Ubisoft hat ausser der hasenreihe und Red Steel nur schesse gemacht und EAs Sportsspiele sind auf der Wii zum würgen!!!! Habe mich so auf Fifa gefreut, doch das war so beschnitten das ging gar nicht. Habs nun auf der 360, aber seit PES da ist verstaubt Fifa auch dort...
Ich hoffe PES2008 für Wii wird auch hammer und vor allem Umfangreich :D

ganz klar CAPCOM
und danach kommt EA! die machen sich wirklich gut auf die wii :)

Ubischeis und Sega gehören eingesperrt :evil:

Ihr habt Konami vergessen, die sich wenigtsens Muehe gegeben haben, neuartige Konzepte auf Wii zu bringen, mit Eledees und Dewy.
Auch wenn das Resultat nicht 100% astrein war, ist das fuer mich der ... ich sage mal... der kreativste 3rd Party Entwickler.

Sega geht gar nicht mehr,
Ubisoft macht nur fuer PC und Next-Gen gute Spiele, Capcom kann ich nicht beurteilen, EA bringt zwar Ports, versucht die Steuerung aber stets gut zu nutzen.

absolut capcom!

wobei man konami schon für ihre frischen konzepte und ideen würdigen sollte!

und sogar! achtung! Ubisoft! wegen red steel und raving rabbits!

ich hoffe das squere enix 08 durcgstarten wird...

naja im moment liegt Nintendos schatten über allen anderen...

capcom

hoffentlich kommt noch ein anderes resi
ja, bin schon auf die Wii-Version von Resi 5 gespannt :lol:

Ihr habt Konami vergessen, die sich wenigtsens Muehe gegeben haben, neuartige Konzepte auf Wii zu bringen, mit Eledees und Dewy.
Auch wenn das Resultat nicht 100% astrein war, ist das fuer mich der ... ich sage mal... der kreativste 3rd Party Entwickler.
jo stimmt, sieht man ja beispielsweise auch an der Wii-Version von Pro Evo Soccer... die gehen da einen völlig neuen innovativen Ansatz auf den man sehr gespannt sein darf :)

Zurück
Top Bottom