Wii Bester 3 Party auf der Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bester 3 Party auf der Wii?

• Capcom

Stimmen: 62 77,5%
  • Sega

Stimmen: 3 3,8%
  • EA

Stimmen: 8 10,0%
  • Activition

Stimmen: 0 0,0%
  • Ubisoft

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 7 8,8%

• Stimmen insgesamt
    80
  • Poll closed .
Das ist schwer.

Capcom leistet eigentlich eine ganz gute Arbeit, würde sie jedoch nur auf den dritten Platz rücken lassen.

Activison hat mit TH geglänzt. Weder durch Aussage noch durch (mir bekannte) schlechte Software sind sie aufgefallen. Zweiter Platz.

EA ist meiner Meinung nach der beste Entwickler. Die Menge stimmt und die Ideen sind auch da, auch wenn es mit der entgültigen Umsetzung nicht immer klappt, trotzdem erster Platz.

>>Andere<< hab ich jetzt rausgelassen. Gibt aber schon ein paar, die gut sind.^^

auch wenn sie von der breiten CW-Masse gebashed werden... Electronic Arts, geben sich wenigstens einigermassen Mühe, verglichen mit den anderen 3rd-Parties

Solange Capcom nicht SF für Wii ankündigt, eindeutig EA. Gute Entwickler :)

auch wenn sie von der breiten CW-Masse gebashed werden... Electronic Arts, geben sich wenigstens einigermassen Mühe, verglichen mit den anderen 3rd-Parties
Marvelous? Massig Spiele, drei vielversprechende Exklusivtitel (No More Heroes, Oboro Muramasa Youtuden, King Story)?

Capcom und EA natürlich, EA > Ubi...die geben sich wenigstens mühe, allein EA´s online service tritt Red Steel & co. in den Arsch :)

EA ist bisher imo mittelmäßig. Mag ihre ganzen Spiele aber eh nicht so, daher bin ich Ihnen gegenüber auch nicht so positiv eingestellt, hat aber weniger mit der Firma, als vielmehr mit den Games zu tun. Sportspiele und NFS und co sind nicht mein Fall.

Resi4 und Okami sind zwar keine Neuentwicklungen, aber mit Zack&Wiki, Monster Hunter und vllt ja auch MegaMan zeigt Capcom, dass sie Wii durchaus ernstnehmen. Sind vielversprechende Titel und bei zack haben ja schon die ersten Wertungen gezeigt, dass es ein gutes Spiel ist.

---> Ich stimme für Capcom :)

Capcom und Grasshopper. Da von Capcom [derzeit] mehr über Wii-Spiele bekannt ist als bei Grasshopper [die aber mit No More Heroes das derzeit interessanteste Spiel konsolenübergreifend entwickeln] geht die Stimme auch an Capcom. UbiSoft hingegen ist absolut unten durch...

Zuletzt bearbeitet:
Wobei man [Bandai] Namco sicherlich auch mal erwähnen könnte. Und SquareEnix auch etwas. Und Konami auch etwas. Fehlen einige Antwortmöglichkeiten. Das Problem ist auch, zählt nun Publisher oder Developer?

Zuletzt bearbeitet:
Man,ich werde nie vergessen,wie es war,wo wir Ubi Soft so gehyped haben als sie sagten,sie haben 15 Wii Titel in der mache... Bull-Shit...

Man,ich werde nie vergessen,wie es war,wo wir Ubi Soft so gehyped haben als sie sagten,sie haben 15 Wii Titel in der mache... Bull-Shit...

Ist leider Gottes die traurige Wahrheit :shakehead: Ich glaub, keiner hier hat mit derart miesen Spielen gerechnet, wirklich arm. Aber was will man machen. Jetzt wollen sie ja BigN-Qualität erreichen :D Bin ja mal gespannt, wie die nächsten Spiele aussehen ^^

Erwarten tu ich diesmal sicher nix :)

hier von einer "besten" 3rd party zu sprechen ist ein widerspruch in sich ............ die am "wenigsten schlechte" 3rd party triffts besser ;) .......... imo sind alle gleich schlecht :ugly:

Zurück
Top Bottom