Beste SNES Games ?!

Ich wollte nur mal fragen ob euch auch aufgefallen ist, dass das Schwert Masamune, welches in Chrono Trigger eine eigene Handlung hat :), auch Sephiroth's Schwert ist. Nette Anspielung von Square.
 
Für mich war Zelda III das beste Game, dichtgefolgt von Secret of Mana, das war Kult, schade nur das Teil 2 nicht hier erschienen ist. Bof 2 fand ich auch nicht schlecht.

cu JJ

_________________
May the force be with you - always.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jedimeister Jade am 2001-06-29 13:00 ]</font>
 
Hallo erstmal,ich bin neu hier.für mich ist das Beste SNES Spiel eindeutig Secret of evermore,was noch besser wäre wenn ein zweiter Spieler den Hund steuern hätte können wie bei Secret of Mana.
 
In Secret of Evermore waren die Handlungsmöglichkeiten ziemlich eingeschränkt, meines Erachtensnach.

c u JJ
 
Yoshis Safari, der Name hat mir gefehlt .... Das Spiel war ziemlich geil ... House of the Dead für Kinder
 
meine snes lieblinge

waren: -secret of mana -final fantasy 6
 
doch ... es gab ein Ballerspiel mit Yoshi ... allerdings habe ich nur drei screens davon gesehen ....
 
SUPER PROBOTECTOR!! YEAHHHH! TÖTEN! :shoot4:

by
MAD Phoenix ;-)
 
Hauptsache der fette Klempner bleibt draussen. Meine Lieblingsspiele sind Indiana Jones Adventures, allerdings verkackt schwer.

Pitfall - The Mayan Adventure, einfach genial animiert.

Secret of Mana, geile Spielidee mit den drei Spielern.

cu, Spaceball
 
bof2 ist für mich noch immer die Messlatte, was RPG's angeht. Bisher hab ich auch keines gefunden, was ich vom Feeling und dem Handlungsablauf her höher einstufen möchte.

SoM ist auch top, genau so wie Zelda (grade wieder neu angefangen, hehe), Metroid3, SF2 (nur deshalb sind meine Daumen jetzt saukrumm :-D ) usw. usf.
 
Meine Lieblingsgames auf dem SNES waren

Super Castlevania 4, Super Street Fighter,
Donkey Kong Country 2, Battletoads in Battlemaniacs!!! :-D
 
Um mal einen alten Thread aufzuleben!

Mein lieblings SNES GAME war:

NFL Quarteback 94
und
Super Mario Kart

die zwei Games haben mir am meisten Fun gemacht!
 
MeiLieblingsgames waren:
1.Secret of Evermore
2.Terranigma
3.Secret of Mana
4.Ilusion of Time
5.Lufia
 
Zurück
Top Bottom