Beste SNES Games ?!

Cloud schrieb:
Das Ballerspiel mit Yoshi heißt
"Yoshis Safari" und ist glaub ich nur in Japan erschienen(man hat es mit einer Lightgun gespielt).

Hab ich, hab ich!!! ich glaube aber ne US-Version, ich schau mal am WoEnde nach....
 
Da es bisher unterrepräsentiert ist, möchte ich noch ganz speziell Super Castlevania (IV) erwähnen. Grafik und Musik ließen mir damals den Unterkiefer runterklappen.
Ansonsten kommen mir natürlich noch...*räusper* Zelda, Chrono Trigger, FF6, Jimmy Connors Pro Tennis, Super Bomberman, Starfox, Super Metroid, Super Mario 4, Yohi's Island, Starwars: Empire Strikes Back, F-Zero, Secret of Mana, Earthbound, Uniracer, Mario Kart, Super Probotector, Parodius und und und in den Sinn.
Unfaßbar, wie viele wirklich erinnernswerte Spiele es damals auf dem SNES gab (und gibt). Da kommen heutige Konsolen noch lange nicht mit (und zu meinem Leidwesen auch nicht der GC ;).

mfG

Tichy
 
Ich hab mir damals Snes wegen Strettfighter 2 geholt.Und muss sagen das beste spiel ever.Mario,zelda,mariokart,pilotwings,f zero,contra, waren auch ganz gut.
 
Meine Lieblingsgames waren... (hmmm):
Final Fantasy VI: einfach nur genial!! von Musik bis Spieltiefe!
Super Mario Kart: Hab ich damals im Grundschulalter durchgehend mit meinem Kumpel geziockt! :)
Dragon Quest VI: Kennt ihr des überhaupt? ;)
Chrono Trigger: Einfach nur gut!
 
meine snes top5:

1. chrono trigger
2. final fantasy 5
3. super metroid
4. super mario kart
5. front mission
 
hmmm...das wren wohl und werden immer sein:

Seiken Densetsu 2
Seiken Densetsu 3
Zelda A Link to the Past
 
meiner meinung nach war einer der besten das Speil Wintergold. Hat sau bock gemacht.
 
FF6, logo... unübertroffenes RPG, bisher :)
dicht gefolgt von Tales of Phantasia und Star Ocean...
vielleicht noch Chrono Trigger, jo, und FF4 war auch ganz nett...
FF4 war sogar ziemlich gut, je mehr ich mich entsinne :)
und sonst halt Yoshi's Island..
Dragon Quest 6 fand ich ziemlich doof, kann aber an der schlampigen Übersetzung gelegen haben...
Ich hab die ganzen Spiele eh nur über Emu gespielt... ziemlich unehrenhaft, ich weiß, aber noch nocht mal bei eBay kommt man an solche Perlen ran (ok, außer vielleicht die Square-Spiele) ;)
 
1.SECRET OF MANA!!!!!!!!!!!!!
2.Soccer Shootout :D :D
3. Super Metriod
 
So, da ich jetzt keine Schule mehr und meinen Cube grad verliehen hab, hab ich mal meinen SNES wieder ausgepackt ;)

Meine Lieblingsgames:
1. Actraiser
2. Super Metroid
3. Donkey Kong Country Reihe
4. Chrono Trigger
5. Final Fantasy
6. Secret of Mana
7. Smash Tennis
 
ALso ich zock jetzt wieder regelmäßig SNES und zur zeit sind meine Lieblingsgames :
- R-Type III
- Super R-Type
- Mario Kart
- Final Fight 2
- Super Mario World
- Aladin
 
Chrono Trigger kommt noch in meine Liste, weiß noch net wohin aber drin is es auf jeden Fall
 
Schwer schwer, da eine Liste zu erstellen. Es gab einfach zu viele gute Spiele.
Liste ohne Reihenfolge:
Turtels in Time
Secret of Mana
Mario Kart
Donkey Kong
Lufia
Super Mario
soccer shoutout
Zelda A link to the past
starfox
beavis and buthead yeah+g+
harvest moon
f-´zero

usw usw.
 
Terranigma und Breath of Fire 2 haben mich am maisten an den Fernsehr gefesselt!! :shaded:
 
Zurück
Top Bottom