Beste SNES Games ?!

contra spirits für das super famicom oder hier als probotector bekannt. im gegensatz zu probotector sind in der japanischen contra version menschen und aliens anstatt roboter.. für mich eins der besten games überhaupt auf dem snes
 
stimmt contra hab ich auch ewig gezockt .... allerdings leider die PAL-Version mit Robotern ....
 
Yoshis Safari :) war eines der geilsten Spiele man hatte so ne fette Wumme eher nen Raketenwerfer auf der schulter liegen und muste durch ein ziehlror auf den TV kucken und da kammen die standart mario gegner und man muste die abballer aber absolut geil vorallem mit Kumpels :)
 
war das ein original nintendo spiel?? :verwirrt:??: kan ich meir schlecht vorstellen, dass nintendo sowas rausbrin´gt!!
 
Meine LIeblingsgames waren
Lufia
Terranigma
Chrono Trigger.
Vorallem CT war einfach nur genial.
 
PS2FREAKAL schrieb am 2002-02-03 12:54 :
Jep war ein original nintendo game hehe wieso kanste dir das net vorstellen ?
weil es so brutal ist und man mario, die hauptfigur mit ner panzerfaust abballern musste!
 
super metroid war und ist für mich das beste konsolenspiel überhaupt. nirgendwo gab es eine so beklemmende atmosphäre.
es ist DAS "gänsehautspiel".
wenn ich es einmal im jahr auskrame und mal wieder durchspiele, vergesse ich all die sucht nach bombastgrafik. dieses spiel beweist, dass eine gute idee mehr wert ist als jegliches grafikgeprotze.
 
Also meine Lieblingsgames waren besser gesagt sind immernoch:

Secret of Mana
Illusion of Time
Secret of Evermore
Lufia
Super Mario
Mario Kart
Formel 1 (immer habe ich meinen Bruder abgezockt! hehe!)

Da gab es noch so ein Spiel das war voll krass ich weiß nicht mehr wies hies es war ein Rollenspiel mit sonem Typen und dann gab es da so Kampfgebiete da musste man die ganze zeit kämpfen und das war glaube das erste Rollenspiel! Bitte helft mir! Weiß nit mehr wie das heisst!

Also weiß jemand woher man Chrono Trigger bekommt??? Oder SOM 2 würde mich echt freuen wenn einer was reinpostet! Außerdem komme ich bei Lufia nicht weiter!
 
Mystic Quest war einer meiner größten Videospielniederlagen allerzeiten...

Ich weuiß bis heute nicht wo die 8 bei den Palmen in nähe einer Oase sein soll.

Hab Irgendwo noch das Gameboy Modul rumfliegen, vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann :-D :-D


 
Wenn du dort in der Gegend herumläufst, kommst du in eine Oase, dort stehen zwei aufällige Palmen in der Gegend, ein oder zweimal herumlaufen in Form einer Acht und der Geheimgang erscheint.
 
Ja genau Mystic Quest Legends für das SNES das warn geiles Spiel!


Weiß jemand wo man Chrono Trigger herkriegt?
Oder Secret of Mana 2?
 
Für das Orginal von Chrono Trigger würd ichs bei ebay probieren ich habe es da für damal 115 DM bekommen.

Es gibt aber auch ein PSone Compilation mit Chrono Trigger und glaube FF 5.

Glaube das Ding heißt Final Fantasy Chronicles?

Korrigiert mich wenns falsch ist...

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-26 12:13 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom