beste schnäppchen!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lankwitzer schrieb:
Perplex schrieb:
Ist vielleicht schon allgemein bekannt: XBOX 360 Saturn-Aktion:
http://www.onlinewelten.com/news,25028,0,xbox_360_saturn_bietet_megabundle.html

Konsole+Project Gotham Racing 3+Perfect Dark Zero+Oblivion: The Elder Scrolls für 429 Euro.

Ist das ne Core, die da angeboten wird? Weiß das jemand?

In der Werbung ist immer die Rede von einer 20 GB Festplatte, also nehm ich mal an, dass es sich um die Premium handelt.

Das ist die Premium. Am Ende steht ja noch: "Ohne Spiele 399 Euro!".

Iceshadow schrieb:
Lankwitzer schrieb:
Perplex schrieb:
Ist vielleicht schon allgemein bekannt: XBOX 360 Saturn-Aktion:
http://www.onlinewelten.com/news,25028,0,xbox_360_saturn_bietet_megabundle.html

Konsole+Project Gotham Racing 3+Perfect Dark Zero+Oblivion: The Elder Scrolls für 429 Euro.

Ist das ne Core, die da angeboten wird? Weiß das jemand?

In der Werbung ist immer die Rede von einer 20 GB Festplatte, also nehm ich mal an, dass es sich um die Premium handelt.

Das ist die Premium. Am Ende steht ja noch: "Ohne Spiele 399 Euro!".

Jemand der etwas Ahnung von der Konsole hat erkennt es auch an dem Chrom Teil.

Habe einige günstige Gebrauchtspiele fürn Cube in Packs in Schottland gekauft. So bekam ich z.B. Eternal Darkness, Wave Race und Metroid Prime für umgerechnet je 7€, F-Zero und Prince of Persia waren etwas teurer (je 12€?) Alle Spiele waren allerdings in gutem Zustand und hatte noch nie Probleme, schade, dass es bei uns keine guten Videospiele-Ketten gibt.

also hab mir vor ein paar wochen donkey kong King of swing fürn gab NEU im Saturn in Köln Weiden für 5€ gekauft :lol:

ansonsten mach ich beio ebay eigtl immer ein paar gute schnäppchen.
zuletzt star wars rebel Strike fürn Gamecube für ingesamt 10,60€. das spiel ist wie neu. XIII auch bei ebay für unter 10€.

ansonsten gibts bei uns in der videothek regelmäßig schnäppchen. zB viewtiful Joe für 9,90€ und F-Zreo für 15€. an den spielen ist nie was dran. alle mit verpackung und Anleitung
:)

Grade eingetruddelt (ebay):

Faxanadu
Mega Man 2
Mega Man 3

alle komplett und super erhalten. 19,01 incl. Versand.
Da freut sich das Sammlerherz :-)

stophle schrieb:
Grade eingetruddelt (ebay):

Faxanadu
Mega Man 2
Mega Man 3

alle komplett und super erhalten. 19,01 incl. Versand.
Da freut sich das Sammlerherz :-)

Faxanadu :o :aargh:

Das Spiel ist sooooo goil,hab ich damals als kleiner Knirps von 5 Jahren mit meinem Vater gespielt,kann mich jetzt noch genau dran erinnern (vor allem an die Ausmarschszene,wo er aus der Stadt geht und man hört so die Schritte im Sand... :blushed: )

Ich habs noch nie gespielt... War auch der hauptgrund zu bieten... Aber Mega Man ist auch immer gut :-)

Shenmue 2 für Xbox brandneu für 10 € bei ebay. war noch in der originalfolie und ungeöffnet. das nenne ich ein schnäppchen :D

Gerade bei mir eingetrudelt: The Chronicles Of Riddick. Escape From Butcher Bay. Developer's Cut.

Kosten: 6,99eur, also unbedingt zugreifen. Das Spiel ist filmreif präsentiert und absolut brutal, vermittelt zudem eine packend düstere und glaubwürdige Scifi-Atmosphäre.

hammer preis,das spiel rockt ohne ende,kann mich noch erinnern wie ich damals tagelang bei nem kumple war um es zu zocken(hatte damals keine box)^^

Spielegrotte hat ein paar TOP-Angebote für 360er Games. Folgende Spiele werden angeboten:
PDZ Limited Edition - 19,99€
NfS Most Wanted - 26,99€
Ridge Racer 6 - 26,99€
Fight Night Round 3 - 26,99€
Burnout Revenge - 26,99€
Battlefield 2 - 26,99€

ich hab mal wieder n gutes schnäppchen gemacht:

shadow hearts 1 im AuV sowie dark cloud bei ebay für jeweils 10€ stakr nor ;)

und wieder schnäppchen gemacht, heute vandal hearts 2 inkl suikoden 2 demo und rock n roll racing fürs Snes, beide komplett und in suoer zustand für 20,50€

mega :)

Zurück
Top Bottom