Tekken 4 für 7,- nach sechs Monate nach Release bei Media Markt wegen Lagerausmistung.
Ansonsten hab ich eine viel geilere Story: Ich war ja mal ein kleiner Star Wars-Nerd wie ihr wisst (wir erinnern uns:
http://img475.imageshack.us/img475/530/4wb9.jpg ) und ich habe viel Star Wars Merchandise gesammelt. Mit Vorliebe Hasbro, Kenner, WotC und Micro Machines. Und wie dem auch sei, fehlte mir immer mein R2D2 aus der ersten hier erschienen Wave. Vielleicht erinnert sich jmd.. Das war so 95/96? jedenfalls auf roter Karte. Und den hab ich nie bekommen. Okay auf der Messe, aber da hab ich lieber immer zu anderen exotischeren Figuren gegriffen. Auf jeden Fall war ich mal wieder auf Besuch bei meiner Tante. Uns war so langweilig, da dachten wir, hey fahren wir doch zwei Wochen in die Rocky Mountains. Gesagt getan, haben wir alles gepackt, Schwester in den Anhänger und straight ahead Richtung Kamloops. So und wie wir so in Jasper waren - das muss man sich mal Vorstellen, Jasper ist son Pissdorf mitten in nem National Park (ich glaube gehört zu Banff) wo wirklich noch die Leute aussehen wie Colt Seayvers. ^^ Aber auch die Frauen so wie die Blonde aus der Serie. :o Egal Karl Auf jeden Fall lief ich da alleine mit meiner Schwester zu Safeway (das ist so ne Art Neukauf) und auf halben Weg stößt mir ein Star Wars Schild in die Augen. Mit nem fetten Pfeil Richtung Keller. Ihr müsst Euch so ne Holz-Häuserzeile vorstellen (wie hier in Banff
http://www.maniza.com/Canada/images/Canada/Banff/banff29.jpg ) und da gehts mittendrin irgendwo zwischen nach unten. Total Freakig. Ich also ohne große Hoffnung rein und was kommt... ... ... einer der schönsten best-sortiertesten abgefahrensten Star Wars und Sci-Fi, Fantasy Läden die ich jemals sah. :o :o :o

DAS war ATOM! Naja, long Story short gint ich zu den Figuren, fand R2D2. Das Problem... 18 Kanadische Dollar. Uff. Für so ein Stück Plastik. Nun ja, da musste ich durch. Schnell noch fünfzehn weiter Figuren abgegriffen und dann freute ich mich nen Keks, weil Mudda usn genug Kohle in die Tasche gesteckt hatte (und sie konnte es nicht verhindern, weil sie nicht da war ^^). Jedenfalls drückte ich das Geld meiner Schwester in die Hand und lies sie mal machen (die redet so gern English Smalltalk). Also fragte sie die Kassiererin was das so denn alles kosten würde. Und die kam dann mit irgend nem Preis an, denn wir völlig nicht überschlagen hatten. Da haben wir uns erst nur gewundert, wie wir uns verechnet hatten und meine Schwester knallte mit Ihrer Faust auf den Tresen und rief "Lets buy it!". LOL wenn ich daran denke - PEINLICH! - denn... wie sich später rausstellte, hatte die Kassiererin beim R2D2 18 CENT statt Dollar eingetippt! MUHAHAAHAAHARRRRRR. Aber wir hatten natürlich ein richtig schlechtes Gewissen (war ne nette Kassiererin). Diese Erinnerung habe ich an meinen 18 Cent R2D2, der hier damals bis zu 30,- kostete. ^^