beste schnäppchen!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
ich habe mir vor einem halben Jahr noch ein SNES mit zweitem Controller, Super GameBoy, Super Mario World und Shadowrun für 30 Euro geholt :neutral:

Allein schon wegen Shadowrun ein Schnäppchen. Ist mein lieblings-RPG überhaupt. Habs bestimmt 2000000x durchgezoggt.

Mein bestes Schnäppchen:
Animal Crossing mit Memcard beim Media Markt für 10 Euro...

Das ultrarare japanische "Fire Pro Wrestling G" für die PS1 für 4 bei EBay. Der Typ wollte mir das Ding sogar fast kostenlos geben, da er eigendlich noch eine MemoryCard mit dem Spielstand der übersetzten Wrestlernamen dazupacken wollte, was jedoch nicht klappte. Ich habe ihm dann aber trotzdem die 4 gezahlt, ihn über den Seltenheitswert des Spieles in deutschen Landen aber nicht aufgeklärt :D .

Ach ja, die japanische Version von "Einhänder" habe ich auch sehr günstig bei EBay bekommen, wenn man knapp 20 Euro für ein rares Spiel noch als Schnäpchen bezeichnen kann. Ihr solltet bei Spielen mit Umlauten auch z.B. nach Einhaender oder gar falschen Schreibweisen suchen.

In der letzten Zeit kaufe ich sowieso kein Spiel mehr über 15 Euro. Und zwar nicht wegen der NextGen, die auch mit dem Erscheinen der PS3 und des NRev noch eine weile warten kann. Sondern einfach deshalb, da ich nicht mehr so viel Gelt für Spiele ausgeben kann.

Tekken 4 für 7,-€ nach sechs Monate nach Release bei Media Markt wegen Lagerausmistung.

Ansonsten hab ich eine viel geilere Story: Ich war ja mal ein kleiner Star Wars-Nerd wie ihr wisst (wir erinnern uns: http://img475.imageshack.us/img475/530/4wb9.jpg ) und ich habe viel Star Wars Merchandise gesammelt. Mit Vorliebe Hasbro, Kenner, WotC und Micro Machines. Und wie dem auch sei, fehlte mir immer mein R2D2 aus der ersten hier erschienen Wave. Vielleicht erinnert sich jmd.. Das war so 95/96? jedenfalls auf roter Karte. Und den hab ich nie bekommen. Okay auf der Messe, aber da hab ich lieber immer zu anderen exotischeren Figuren gegriffen. Auf jeden Fall war ich mal wieder auf Besuch bei meiner Tante. Uns war so langweilig, da dachten wir, hey fahren wir doch zwei Wochen in die Rocky Mountains. Gesagt getan, haben wir alles gepackt, Schwester in den Anhänger und straight ahead Richtung Kamloops. So und wie wir so in Jasper waren - das muss man sich mal Vorstellen, Jasper ist son Pissdorf mitten in nem National Park (ich glaube gehört zu Banff) wo wirklich noch die Leute aussehen wie Colt Seayvers. ^^ Aber auch die Frauen so wie die Blonde aus der Serie. :o Egal Karl Auf jeden Fall lief ich da alleine mit meiner Schwester zu Safeway (das ist so ne Art Neukauf) und auf halben Weg stößt mir ein Star Wars Schild in die Augen. Mit nem fetten Pfeil Richtung Keller. Ihr müsst Euch so ne Holz-Häuserzeile vorstellen (wie hier in Banff http://www.maniza.com/Canada/images/Canada/Banff/banff29.jpg ) und da gehts mittendrin irgendwo zwischen nach unten. Total Freakig. Ich also ohne große Hoffnung rein und was kommt... ... ... einer der schönsten best-sortiertesten abgefahrensten Star Wars und Sci-Fi, Fantasy Läden die ich jemals sah. :o :o :o :oops: DAS war ATOM! Naja, long Story short gint ich zu den Figuren, fand R2D2. Das Problem... 18 Kanadische Dollar. Uff. Für so ein Stück Plastik. Nun ja, da musste ich durch. Schnell noch fünfzehn weiter Figuren abgegriffen und dann freute ich mich nen Keks, weil Mudda usn genug Kohle in die Tasche gesteckt hatte (und sie konnte es nicht verhindern, weil sie nicht da war ^^). Jedenfalls drückte ich das Geld meiner Schwester in die Hand und lies sie mal machen (die redet so gern English Smalltalk). Also fragte sie die Kassiererin was das so denn alles kosten würde. Und die kam dann mit irgend nem Preis an, denn wir völlig nicht überschlagen hatten. Da haben wir uns erst nur gewundert, wie wir uns verechnet hatten und meine Schwester knallte mit Ihrer Faust auf den Tresen und rief "Lets buy it!". LOL wenn ich daran denke - PEINLICH! - denn... wie sich später rausstellte, hatte die Kassiererin beim R2D2 18 CENT statt Dollar eingetippt! MUHAHAAHAAHARRRRRR. Aber wir hatten natürlich ein richtig schlechtes Gewissen (war ne nette Kassiererin). Diese Erinnerung habe ich an meinen 18 Cent R2D2, der hier damals bis zu 30,-€ kostete. ^^

ok, hier nochmal:

Ocarina of Time (N64) OVP für 5€

Killer 7 (GC) OVP für 12€

Wind Waker (Limited inkl. Bonus Disc) habe ich auch für 12€ von meinem besten Freund... gebraucht, aber in Topzustand :)

Achja und Jinpachi hat mir Soul Calibur II Xbox Neu/OVP für 7,50 besorgt. :blushed: Danke!! :D

Software : Winning 11 6 FE für den Cube in einem 2nd Hand Laden : 9 Euro

Hardware : Auf einem Flohmarkt MegaDrive, Master System Aufsatz, 32X Aufsatz, GameGear und ein paar Games für insg. 35 Euro

Passt nicht so recht hier rein, aber ich frag trotzdem mal.
Ich habe vor 10 Gamecube und 5 Xbox Spiele zu verkaufen. Alles nicht mehr die neusten. Was kann man ungefähr dafür verlangen? Nen 10er pro Spiel?

Hatte mal einem Freund die beiden ersten Suikoden Teile für jeweils 10 € abgekauft.
Natürlich komplett und im Sammlerzustand :)

Ich habe noch nie ein Schnäppchen gemacht. :cry3: :cry4:

Skies of Arcadia: Legends damals für 15€ :D

Das Spiel ist heut noch so um die 30€ wert :D

mike1986 schrieb:
Ich habe noch nie ein Schnäppchen gemacht. :cry3: :cry4:

Ich frag mich warum... :P ;)

66728680444de46ba7bf9d.jpg

Tha-Rik schrieb:
Hatte mal einem Freund die beiden ersten Suikoden Teile für jeweils 10 € abgekauft.
Natürlich komplett und im Sammlerzustand :)
Heißt sammlerzustand nicht eingeschweißt? Oder sieht das bei Videospielen anders aus?

Darkeagle schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Ikaruga für den Cube! Neu, verpackt im Geschäft für umgerechnet 3.20 €

wo wie was :o ... will auch :D

Waaaaaaaaaaaaah

*Herzkoller*

Wooo? Waruuuuum? Wieeeeee?

Schreib mir ne PN, bitteeeeeeeeeeeeeee! :yeah2: :yeah: :love7:

Ich hab ein gutes Schnäppchen mit einer Zelda Collectors Edition gemacht, nur 2 Wochen nach Release für 25€ :D

sMuggY schrieb:
Pipboy schrieb:
Hab die PDZ:LE für 10€ bekommen..........

obwohl das ist eher eine Strafe.

hehe, naja manche finden den MP ja ganz okay.. wie ich z.b..
sp hab ich dafür noch nie gespielt.. :P
habs für 30€ gekauft, und die lohnen sich allein für den geilen Multiplayer, werde mir demnächst auch das Mapack kaufen :)

aber der Storymodus ist nicht mehr als Durchschnitt, da gebe ich Pippy Recht

am günstigsten bin ich bisher bei saturn sonder angeboten weggekommen,headhunter 2 für 5€ und black für 10€

sonst halt bei ebay nen paar sachen,wie das indizierte tenchu 1 für 10€(das angebot wurde zwar wie erwartet von ebay gelöscht,aber der verkäufer hatte sich trotzdem noch bei mir gemeldet 8-) )

Zurück
Top Bottom