Beste RPG-Serie aller Zeiten

Welches ist die beste RPG-Serie aller Zeiten

• Final Fantasy

Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Quest

• Kingdom Hearts

• Paper Mario / Mario & Luigi

• Tales of...

• Seiken Densetsu (Mana)

• Mother / Earthbount

• The Elder Scrolls

• Knights of the old Republic

• Andere

• Stimmen insgesamt
    0
Stike schrieb:
Link's adventure schrieb:
lol sponk is ok wenn du mir hier noch unterstellen willst das ich verblendet bin *lach* sieht man mal wieder was für ein Kiddie du bist :lol: :lol: :lol: Wenn du also wieder die plattform dafür schuldig machst kann ich nix machen ... verblendetes sony kind :rolleyes:
Das wahre Kind packt solche Beleidigungen aus :rolleyes: und du schrammst gerade so an einer Verwarnung vorbei! Muss ich sowas noch mal lesen, ist sie fällig!

Danke Stike! - Sowas muss man sich wirklich nicht gefallen lassen :) .

Naja etwas muss ich Link´s Adventure auch in Schutz nehmen! Kommen wohl einige hier nicht damit klar, das er die Tales of Spiele besser findet als den Rest. Hart auch das man ihm dann noch vorwirft seine Meinung wäre total BIG N
verblendet! Alles darauf zu schieben ist halt leichter ;)
Aber darum gehts hier ja nicht

Naja um mal Back to Topic zu kommen:

Finde die Tales of RPG´s auch am besten. FF reizt mich zwar wirklich sehr storytechnisch, aber wenn da nicht das ultralangweilige Kampfsystem wäre. Hoffentlich bessert sich Teil XII! Vorher hatte ich auch nur RPG´s mit rundenbasierten Kämpfen gezockt, aber seit ToS und den Mario RPG´s (welche zwar auch rundenbasierte Kämpfe haben) weiß ich ja das es auch anders geht!

Sponkman schrieb:
Stike schrieb:
lol sponk is ok wenn du mir hier noch unterstellen willst das ich verblendet bin *lach* sieht man mal wieder was für ein Kiddie du bist :lol: :lol: :lol: Wenn du also wieder die plattform dafür schuldig machst kann ich nix machen ... verblendetes sony kind :rolleyes:
Das wahre Kind packt solche Beleidigungen aus :rolleyes: und du schrammst gerade so an einer Verwarnung vorbei! Muss ich sowas noch mal lesen, ist sie fällig!

Danke Stike! - Sowas muss man sich wirklich nicht gefallen lassen :) .

Hä, wie bitte? Stike, du solltest mal die Beiträge von Sponk genau lesen...

Stike entschuldige aber das nervt einfach , der kommt hier rein und macht mich dumm an weil mir Tales of besser gefällt als FF und ich werd hier als Fanboy hingestellt.

Und darauf hin bekomm ich ne verwarnung angedroht ??? Ich respektier deinen Job aber sowas lass ich mir nich gefallen.

Na danke fürs gespräch ... cw halt

Final Fantasie hatte eigentlich wie Elder Scrolls seine Höhen und Tiefen
(FF7-FFX-2,TES 4-TES 2) aber ich bin für Elder Scrolls (Danke Gott für das hammermäßige Oblivion !!!) :o

EDIT: Mir fällt gerade auf,dass GOTHIC (RPG-Gott -mein Favorit) gar nicht in der Liste ist,ihr kleinen Lümmel . . . :lol:

Stike schrieb:

Naja, man muss manschmal auch verstehen dass einem die Sicherung hier durchgeht bei CW. Man wird mittlerweile wegen den kleinsten Statements oder Vorlieben hier als Fanboy diffarmiert...

Beruhigt euch mal wieder!

jeder hat andere vorlieben. Link solche Sachen müssen dennoch nicht geschrieben werden.
Allerdings finde ich deine Kommentare auch nicht wirklich gelungen Sponkman!

Jeder sollte zocken was ihm Spaß macht, nur weil man einen exklussiven Titel nennt muss das nicht bedeuten man findet ihn nur gut weil er exklusiv ist!

cEEd schrieb:
EDIT: Mir fällt gerade auf,dass GOTHIC (RPG-Gott -mein Favorit) gar nicht in der Liste ist,ihr kleinen Lümmel . . . :lol:
Auf welcher Konsole spielst du denn Gothic? Oh.. ;)

Stike entschuldige aber das nervt einfach , der kommt hier rein und macht mich dumm an weil mir Tales of besser gefällt als FF und ich werd hier als Fanboy hingestellt.

Und darauf hin bekomm ich ne verwarnung angedroht ??? Ich respektier deinen Job aber sowas lass ich mir nich gefallen.

Bin ganz Link's Meinung, ich finde ja FF auch die beste RPG Serie, aber ich kann auch damit leben wenn jemand Tales of.... besser findet, und Link hat ja auch begründet warum. Und wenn ihn hier jemand als Fanyboy hinstellt ist es sein gutes Recht sich zu wehren!

flo88 schrieb:

Bin ganz Link's Meinung, ich finde ja FF auch die beste RPG Serie, aber ich kann auch damit leben wenn jemand Tales of.... besser findet, und Link hat ja auch begründet warum. Und wenn ihn hier jemand als Fanyboy hinstellt ist es sein gutes Recht sich zu wehren!

Und warum regen sich Leute auf, wenn man sagt das beste Tals of gibt es für die PS2?

:wink2:

RWA schrieb:
Und warum regen sich Leute auf, wenn man sagt das beste Tals of gibt es für die PS2?

:wink2:
Weil du TotA gar nie gespielt hast und schon nur deshalb nicht behaupten kannst das es besser ist und weil die US Mags TotA bei weitem nicht so gute Kritik gegeben haben wie ToS ;)

Edit:
Ich sage nicht das es nicht besser ist, aber wir können das nicht beurteilen, da wir es nie gespielt haben. LA hat aber sowohl FF als auch ToS gespielt und kann daher seine eigene Meinung bilden!

Ich finde, dass die Tales of... Reihe die beste RPG Serie ist. Ich finde ToS zum Beispiel weitaus besser als FF VII oder sonst irgendein FF.
Es war bei mir ein knapper Kampf zwischen Tales of... und Paper Mario, hab mich dann doch für Tales of... entschieden, weil da die Story einfach besser ist^^

also für mich ist die fallout reihe am besten! ;)

aber ich glaube hier geht es um konsolen also nehm ich mal,... final fantasy, obwohl ich nur einen teil der serie durchgezockt habe (VII) :D

WTF????? WO IST POKEMON??? ICH WILL POKEMON WÄHLEN :x

Naja habe ich für Seiken Denetsu gestimmt, Secret of mana = mein lieblingsspiel

ach ja das mit pokemon war nen witz <.<

ExisTenZ schrieb:

Wieso? Pokemon ist auf seine eigene Art ein sehr gutes RPG! Pokemon Rubin hab ich bis jetzt 200 Stunden gespielt... :D

Leon schrieb:
ExisTenZ schrieb:

Wieso? Pokemon ist auf seine eigene Art ein sehr gutes RPG! Pokemon Rubin hab ich bis jetzt 200 Stunden gespielt... :D

tja wenns so ist, fehlt es in der liste

der macher von pokemon hat schon 30millarden $ umsatz mit pokemon gemacht ^^

Zurück
Top Bottom