Beste Rapper

Phoenix schrieb:
Habt doch alle keine Ahnung:

Der beste Rapper aller Zeiten ist und bleibt: Eazy-E!!

by
Phoenix


Du hast Geschmack alter! Übrigens Leute is ab heut das neue Bone thugs´n Harmony Album "Thug World Order" draussen, also kaufen!
 
Ja Ludacris ist zur Zeit Willelos @ Lozano
Ich sag nur move bitch get out the way... :shaded: ist zwar net mehr neu.
Aber Ja rule bzw. murder inc. sind auch willelos! Die haben es auch voll drauf!!!
 
Stahlfeder schrieb:
Der Beste Rapper is für mich Ol' Dirty Bastard! Der Typ is crazy aber cool!
du spricht mir aus der Seele und die ganze Wu-clan und dan noch Easy E,Run DMC die gründer dieses ganzes geschäft mit KRS One die andere sind auch nicht schlecht kommen aber nicht an die Uhr-Rappern ran
 
Na ich weis net ich find Wu-Tang net so den Hammer, da drauf kann man garnet gediegen tanzen!! Ist viel zu Hart genauso wie der meiste old-school scheiss! Die beats müssen stimmen! r&b ist sowieso viel geiler als rap!!! :shaded:
 
Jo, find' ich auch.
R&B is' einfach nur korrekt, kann man auch am besten abdancen.
(mein absolutes Lieblingslied: 112 feat. Lil' Kim and Jay-Z - Peaches and Cream (RMX) )
Und Rap eignet sich eher um mit seinen Kumpelz zu hör'n oda so....
außerdem heisst es Ur und nich' Uhr....^^
Und RunDMC hat damit bestimmt nich' angefangen....
ich sag' nur Sugahill Gang...
 
Lozano schrieb:
Jo, find' ich auch.
R&B is' einfach nur korrekt, kann man auch am besten abdancen.
(mein absolutes Lieblingslied: 112 feat. Lil' Kim and Jay-Z - Peaches and Cream (RMX) )
Und Rap eignet sich eher um mit seinen Kumpelz zu hör'n oda so....
außerdem heisst es Ur und nich' Uhr....^^
Und RunDMC hat damit bestimmt nich' angefangen....
ich sag' nur Sugahill Gang...
Nein ich mein damit das sie damit angefangen haben den Rap popolär zu machen sie waren es die den Rap Popolär gemacht haben danach kammen all die anderen und gingen dan voll auf Komerz.
Und wegen dem Fehler uupps das geschiet mir andauernd wiel ich immer versuch so schnell wie möglich zu schreiben :goodwork:
 
Macht nix, du Chegga, du...
trotzdem: Popolär hört sich einfach zu geil an!^^
Popolär, muhahaha^^
 
die alten sachen von wu tang sind ober geil
ich sag nur cash rules everything arround me c.r.e.am get the money!
 
Dieser Thread wird heute ein Jahr alt und das besondere ist dass er immernoch aktuell ist!
Happy Birthday Thread! ;)
 
Zurück
Top Bottom