Beste Rapper

Der Beste deutsche Rapper = Samy Deluxe
Der krasseste deutsche Rapper = King Kool Savas
Die Besten Lieder von DMX bzw. wo er beteiligt war:
-Come back in one piece
-Party up
-What's my name
-Damien III
-Scenario 2000
-Number 11

Das neuen Album ist saugeil!!!
Aber die alten Alben sind auch nicht ohne.
 
Dass neue Album ist gut??

Ich habs mal kurz angehört und mir hats nicht gefallen!
Muss man sich vielleicht reinhören?!
 
Geschmackssache! Ich stehe nur auf solche Texte und Rapper (Redman, Ja Rule, Juvenile...)
 
Beste Ammy Rapper: Mister Meth ganz klar und
Prince Rakeem the motherf***** RZA :).
ALso ihr seht schon ich mag Wu-Tang...
DMX rockt;Eminem find ich auch ganz cool vorallem die Texte total abgedreht;
Snoop Dogg und DRE sind auch unter meinen Favouriten..

Deutscher HH:Ganz klar und ganz oben:MOR mit der gesamten Crew..Jaja ich weiß die Texte sind zum Teil ein bisschen primitiv naja aber geile Punchlines und Lyrics zum größten Teil meiner Meinung nach.
Sammy suckt ohne Ende find ich und ausserdem wurde er von AZAD gebattlet :p
 
Nur der Erfolg zählt! ;-)

Xavier Naidoo ist der beste auf DEUTSCH singende Sänger! :-D
 
The Rock said this :
der beste Rapper war : 2Pac. Zur Zeit ist Nelly der beste. Sein Album ist voll geil !!!!!!!!!
DMX hat endlich mal ein anständiges Lied rausgebracht, was man auch hören möchte. Er ist sonst ein schreihals.
Ja Rule ist nicht schlecht, sein letztes Album war gut. Puff Daddy ist wie schon vorhin gesagt ein Grossmaul und mehr auch nicht. Notorious BIG war genauso ein Grossmaul!!!
Eninem ist ein Kindergartenrapper. Er sollte aufpassen, dass er nicht aufs Maul kriegt. Das gleiche gilt für seine Kindergartentruppe D12. Die anderen Rapper, die gut rappen sind : Coolio, LL Cool J, Jay Z, Busta Rhymes (sollte mal anständige Texte rappen), Pras (Ex-Mitglied von Fugees)!!!!

Von den weiblichen Rapperin sind LIL' KIM und Missy Elliot die besten. LIL' MO ist nicht schlecht !!!

CU

The Rock

_________________
If u smellllllllll what The Rock is cookin'

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2001-12-15 14:11 ]</font>
 
@Wolv: Wie soll denn das jetzt verstehen?:lol:

Is halt meine Meinung von Xavier Schwuchtel Naidoo sorry..
 
Schwule sind cool !!!!! Ich hab nichts gegen Schwule!!!

url]



 
der kompletteste MC in Deutschland ist Samy. So ist das nun mal.
Ob man ihn mag oder nicht. Er ist der Prototyp eines MC. Groß, dunkel (so dumm das jetzt auch klingt), hat Attitüde, ist ein hammer Freestyle MC, schreibt super viel, schafft es auch Hits zu schreiben (da werden jetzt wieder alle kleinen Hip Hops die Decke hoch gehen - aber das muss man trotzdem erst mal schaffen!),
ist einfach ein Character und hat zu guter Letzt noch einen unglaublichen Flow (man hört zwar, dass er der Größte Jay-Z Fan ist...aber egal!)! Da müssen sich Typen wie Eko (oder wie man die Savas Kopie noch mal schreibt) gaaaanz weit hinten anstellen! Bei aller Liebe! So ist es einfach!
 
Zurück
Top Bottom