Nintendo Beste Pokemon Gen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was war die beste Pokemon Generation

• Blau/Rot/Gelb

Stimmen: 28 45,2%
  • Silber/Gold/Crystal

Stimmen: 28 45,2%
  • Rubin/Saphir

Stimmen: 3 4,8%
  • Feuerrot/Blattgrn

Stimmen: 1 1,6%
  • Diamond/Perl

Stimmen: 2 3,2%

• Stimmen insgesamt
    62
Rot/Blau

da hat man noch den Anime nebenbei geschaut und sich bei bestimmten Orten gesagt: "Ach, da war ich doch auch" :)

Sich unendlich Superbonbons auf der Zinoberinsel zu erschummeln, wo dann haufen Pixelbrei auf dem Bildschirm zu sehen war, hatte auch was :-P

Rot/Blau

Mein Gott war es aufregend überhaupt die Editionen im MediaMarkt-Prospekt zu sehen. Einen Tag später ging es dann zum selbigen. Rot war die erste Editionen, die mein GB sah. Hat mir schon sehr gefallen und ein besonderes Gefühl verschafft, das bis heute eigentlich unerreicht ist.

Ach wir sind beim Stunden aufzählen? :scan:
Meine Rote Edition hatte volle Stundenzahl (255h). Weiter ging es nicht. Ich habe alle tricks versucht. Pikablue trick, MS. Anne legt an der Zinober Insel an, Togepi, Mew unter dem Laster bei der MS.Anne holen.

ALles! es gab keinen Mythos, der von mir nicht zerstört wurde!

Ach wir sind beim Stunden aufzählen? :scan:
Meine Rote Edition hatte volle Stundenzahl (255h). Weiter ging es nicht. Ich habe alle tricks versucht. Pikablue trick, MS. Anne legt an der Zinober Insel an, Togepi, Mew unter dem Laster bei der MS.Anne holen.

ALles! es gab keinen Mythos, der von mir nicht zerstört wurde!

True Pokemon-Meister :-D

Das kann man laut sagen!!
Ich werde nie die spannenden Pokemontuniere vergessen, die wir damals über Pokemon Stadium ausgetragen haben ...
Und wie alle niemals ihr Pikachu entwicklen liessen :lol:

lol echt? kp vllt war ich schon damals etwas gestörter, hab jedes pokemon was geht so schnell wie möglich entwickeln lassen, mir übelst meisterbälle duplizieren lassen und meine pokemon mit drogen vollgepumpt (proteine usw)

ausserdem fand ich team rocket immer am coolsten

Für mich immer noch die erste, wo ich auch noch alle Pokemon kenne. Die danach habe ich nicht mal mehr gekauft...

Das kann man laut sagen!!
Ich werde nie die spannenden Pokemontuniere vergessen, die wir damals über Pokemon Stadium ausgetragen haben ...
Und wie alle niemals ihr Pikachu entwicklen liessen :lol:

Wollt damals direkt Raichu haben, weil er in der Folge wo er vorgestellt wurde - so edel gefightet hat. In diesem Duell um den Donnerorden bei diesem Army Typ..Raichu ging da voll ab, mit Bodyslam usw. voll das Tier.

Als ich dann gesehen hab wie er Ingame aussieht, hab ichs dann doch gelassen ^^

lol echt? kp vllt war ich schon damals etwas gestörter, hab jedes pokemon was geht so schnell wie möglich entwickeln lassen, mir übelst meisterbälle duplizieren lassen und meine pokemon mit drogen vollgepumpt (proteine usw)

ausserdem fand ich team rocket immer am coolsten
Ich hab sie auch immer schnellst möglichst entwickelt ^^
Nur bei der Gelben Version habe ich mit den spaß gegönnt und habe die POkemon genau so gehabt wie Ash in der Serie :lol:

Und ja .. der Team Rocket Typ an der Nugget brücke ... ich wollte auch das er mich mitnimmt . :(

Wollt damals direkt Raichu haben, weil er in der Folge wo er vorgestellt wurde - so edel gefightet hat. In diesem Duell um den Donnerorden bei diesem Army Typ..Raichu ging da voll ab, mit Bodyslam usw. voll das Tier.

Als ich dann gesehen hab wie er Ingame aussieht, hab ichs dann doch gelassen ^^
Major Bob .. Der Böse Pokemon Quäler ...
Im Manga ist er übrings nich viel böser!
Hat nen Magnetilo Panzer, Voltoball Kanonen UND gehört wie einige andere Arena leiter zu Team Rocket!

Major Bob gehört zu Team Rocket ? Echt ? Sagen die im Anime aber net oder ?
Nope, der Manga ist auch mehr oder weniger ne eigenständige Geschichte. Da geht es halt um Red, Green und Blue und so (Halt die Charaktere aus den Editionen), die zwar ähnlichkeiten mit Ash und Gary haben es aber nicht wirklich sind ... Quasi ne art Parallel Universum! ^^
Zu jeder neuen Pokemonversion kommen neue Hauptcharaktere dazu, halt die aus den neuen Versionen ^^

Und zu Team Rocket gehören halt in der Manga Geschichte:
Major Bob, Sabrina, Koga, Der 7. Orden Typ und Govanni halt.

Es ist ganz lustig sich das mal anzugucken.

Zuletzt bearbeitet:
Silber/Gold/Crystal

liegt vllt au daran dass ich jetz ein bisschen älter bin aber bei
Silber/Gold/Crystal wars schon cool auf dem pausenhof pokemons getauscht usw xD

ganz klar und mit Abstand: Rot/Blau/Grün/Gelb
Als das alles noch neu war und nicht so ausgelutscht, verdammt war das geil, mit die besten RPGs ever :love3: außerdem find ich 150 Pokemon einfach perfekt, 250 waren imo schon wieder zu viele bei G/S/K, da hatte ich nie die Motivation die alle zu fangen, was ich bei den 150 wirklich noch gemacht habe...

Die ersten waren die besten, danach gings imo abwärts. Die Pokemon wurden immer selstamer, die Startpokemon immer hässlicher, die Geschichte immer langweiliger, usw.
Außerdem hab ich bei den meisten späteren Teilen das gute, alte Team Rocket mit Giovanni vermisst.

Gold Silber waren im Grunde in einigen Punkten (Tag/Nacht, zwei Kontinente) besser, waren dafür aber VIEL zu leicht und hatten auch nicht mehr das Flair der ersten.

Die ersten waren die besten, danach gings imo abwärts. Die Pokemon wurden immer selstamer, die Startpokemon immer hässlicher, die Geschichte immer langweiliger, usw.
Außerdem hab ich bei den meisten späteren Teilen das gute, alte Team Rocket mit Giovanni vermisst.

Gold Silber waren im Grunde in einigen Punkten (Tag/Nacht, zwei Kontinente) besser, waren dafür aber VIEL zu leicht und hatten auch nicht mehr das Flair der ersten.

Hatten aber dafür ihr eigenes und tolles Flair.
Die Nachfolger dann, hatten irgendwie gar kein Flair.

Zurück
Top Bottom