Hmm, ich weiß gar nicht mehr welches Pokémon ich damals als erstes mit Missingno auf lvl. 100 hochgecheatet habe.
Ohne zu Cheaten,sowas ist nur was für versager
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ich weiß gar nicht mehr welches Pokémon ich damals als erstes mit Missingno auf lvl. 100 hochgecheatet habe.
nen pokemon online waer doch mal was
Hat einer von euch schon einmal die grüne Edition gezockt, die Pokemon sehen da teils richtig funny aus.^^
lol, sind das diese fake editionen? da gabs doch auch noch ne braune und was weiß ich noch alles von
btw missingno, der trick mit der safari in R/B/G und vor allem der legendäre laster neben der ms. anne.. fuck das war damals alles so geil, ich hab so fest dran geglaubt das da drunter mew ist
Ich habe nur die rote gespielt, die dafür aber ordentlich. Knapp 100 Stunden bis ich alle Pokémon hatte. Ich war damals echt ein kleiner suchti, habe dieses Spiel geliebt
Ja ich hab auch wieder Lust auf Pokémon bekommen. Vielleicht schenk ich meiner Freundin mal einen der neuen DS Teile, dann freut sie sich und ich hab auch was davon :-D
Ja ich hab auch wieder Lust auf Pokémon bekommen. Vielleicht schenk ich meiner Freundin mal einen der neuen DS Teile, dann freut sie sich und ich hab auch was davon :-D
100h Gameing confirmed.
Ich glaube die meiste Zeit hab ich mit G&S&K verbracht (>>100h)
Meine meiste Zeit war 500
Von pearl und Diamond war ich ehrlich gesgat enttäuscht,habe ich net mal durchgespielt...