blublub
L09: Professional
- Seit
- 19 Jul 2007
Wenn ich mir ein Wohnzimmer PC basteln würde, dann hätte der nen enormen Stromverbrauch. Kommt eben drauf an wie männlich das Teil werden soll!Ihr mit eurem Stromverbrauch, man kann es auch übertreiben.
meiner verbraucht um die 60 Watt und hat eben nur das nötigste drin und BluRay gehört für mich da noch nicht dazu. Die normale Qualität reicht mir noch, als dass ich riskieren würde aufs falsche Medium zu setzen und dafür dann auch noch relativ viel Geld hinlegen zu müssen.
Klar gehts hier um Konsolen, aber ich denke würde man mit der Wiimote Eier schlagen können(ich weiß sehr weit hergeholt), dann fänd ich das nicht wirklich einen Punkt den man ihr gut schreiben sollte, wenn sie dafür in Sachen Konsole versagt.
Zugegeben ist der Vergleich extrem dumm(erinnert mich an einen Vergleich aus meiner Sig
). Ich finde die Ps3 ist natürlich eine gute Multimediakonsole, aber für mich ist das erst ein zusätzlicher Kaufgrund, wenn auch der Konsolenteil stimmt. Und das trifft für mich erst am Release von Little Big Planet zu.

Dafür wird der auch mehr bieten...