Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Zelda-Wii lässt immer noch auf sich warten . :-?

ich weiß, dass das von den leuten immer so hingebogen wird, als wäre zelda tp kein wii spiel.
nun, ich habs auf der wii gespielt und es hatte ne sehr gute wii steuerung. ergo ist es für mich ein wii spiel.

zudem bekomme ich demnächst noch etwas viel besseres: ein wii motion plus zelda! und wer resort gespielt hat, weiß, wie geil das werden kann. :)

Naja, Nintendo kündigt sehr spät an!
NSMBWii wurde angekündigt, erscheint ein paar Monate später!
SMG2 und Other M erscheinen im nächsten Jahr, wurde aber erst kürzlich angekündigt!
Next Zelda musste man denen aus der Nase ziehen! Jeder wusste, es wird entwickelt! Aber die Ankündigung kommt erst kurz vorher!

Das nächste Jahr ist noch lang, könnte im Fall der Fälle eineinhalb Jahre nach der Ankündigung erscheinen, so ungeläufig kurz ist das nun auch nicht.

Das nächste Jahr ist noch lang, könnte im Fall der Fälle eineinhalb Jahre nach der Ankündigung erscheinen, so ungeläufig kurz ist das nun auch nicht.

Je nachdem! Aber Nintendo hat jedenfalls mit NSMBWii bewiesen, dass sie auch schneller releasen können!
Jedenfalls kann man mittlerweile gegen das Wii-Lineup auch nichts mehr sagen! Kommt doch genügend raus!
Und eine Ankündigung eines bisher nicht angekündigtes Spieles wurde auch wieder von Nintendo angekündigt....

Je nachdem! Aber Nintendo hat jedenfalls mit NSMBWii bewiesen, dass sie auch schneller releasen können!
Jedenfalls kann man mittlerweile gegen das Wii-Lineup auch nichts mehr sagen! Kommt doch genügend raus!
Und eine Ankündigung eines bisher nicht angekündigtes Spieles wurde auch wieder von Nintendo angekündigt....

Sie haben eine Ankündigung angekündigt?
Ist ja schön das sie es bewiesen haben, haben auch schon andere gemacht, das Resultat, was sich hier wohl einige wünschen das es mal Zeit wird das Nintendo andere Franchise abseits von Mario, Zelda und Metroid wiederbelebt, oder ordentliche neue entwickelt, bleibt aber bestehen.

Wird bestimmt alles kommen! Bisher hatten wir jede Gen nen Starfox, F-Zero & co! Also wird es diese Gen wieder kommen (da braucht sich Nintendo nicht beweisen, denn es ist Bestimmung :scan:)!
Davon mal abgesehen ist Nintendo ziemlich offen! Sie lassen sogar ihr Metroid Franchise teils bei Team Ninja (!!!) entwickeln! Wenn Nintendo merkt, dass sämtliche Resourcen belegt sind, werden sie halt 3rd-Parties mit einbeziehen (wie damals bei Sega/F-Zero, Capcom/Zelda und Namco/Starfox)...

ich nehme das mal als kompliment big n gegenüber.
Es war aber kein Kompliment, ich glaub sowas nennt man Verdrängung auf Höchstniveau.
wii spors resort zeigt aber, denke ich ganz schön, in welche richtung ein neues waverace gehen könnte und es ist doch ein bischen mehr als nur die wiimote zu drehen.
Fuchteliduchtelikrüppeli also.
2jxqwzo6zznd.gif

Wenn du mir zustimmst.
Na dann geh schonmal die Sachen holen. :lol:
Dann öffne mal die Tür.
ebnho1vx3np.gif

Kommt trotzdem für PC, wenn man will kann man es natürlich auch auf der pcBox mit Schlammgrafik erleben. ;-)
Wir vergleichen hier Konsolen und Konsolen, falls du den PC miteinbeziehst, hat auch die PS3 Schlammgrafik.
Darum benutzt du sie ja auch. :brit:
Was für ein seelisch und moralisch verwahrlostes Pack. :brit:

Wenn du einen Haufen Kot gebündelt in Spieleform Hit nennst, dann: JA! :goodwork:
Ihnen ist eine Verwechslung untergekommen, Putzfrau.
ebnho1vx3np.gif

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn dass es wirklich leute gibt die sich nen 2 acc machen nur um so en umfrage zu faken ^^

Erbitterter Konsolen-Kampf: Microsofts Xbox 360 gegen Sonys Playstation

Seit Release der neuen PS3 Slim ist der Kampf um Kunden im Konsolen-Sektor härter geworden.

Jetzt fährt Microsoft in einer Werbeanzeige deutlich härtere Geschütze auf. Wortwörtlich steht in der Anzeige: "Sie wollen ihre PS2 upgraden? Dann ist eine Xbox 360 Elite mit mehr als 800 Spielen und HD-Filme in 1080p die richtige Wahl."

Selbst in den USA kann Sony mit der PS3 zulegen. Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft könnte es einen erbitterten Kampf um neue Kunden geben.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=795866

und wenn ich dann meine XBOX360 upgraden will, kauf ich mir ne PS3 oder wie?

:D

Bis vor zwei Wochen war die 360 an erster Stelle bei mir. Seit UC2 sehe ich aber die PS3 vorne. Da es mir nur um die Games geht und nicht um die Marke, kann sich das nach Erscheinen von Alan Wake noch mal ändern.
Abgeschlagen auf Platz 3 liegt eindeutig die Wii. SMG war sehr gut, Zelda leider nur mittelmäßig, alleine der wirklich lächerliche Schwierigkeitsgrad, gepaart mit der aufgesetzte Wiimote Steuerung + langweiliger Inszenierung, machen das Spiel wirklich kaputt.

Zurück
Top Bottom