Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Nintendo sollte mal langsam Gas geben mit Star Fox, Wave Race usw., weiß gar nicht warum die so lange rumzappeln, worauf warten die denn verdammt -.-

Nintendo sollte mal langsam Gas geben mit Star Fox, Wave Race usw., weiß gar nicht warum die so lange rumzappeln, worauf warten die denn verdammt -.-

hätten sie zuerst starfox, waverace und so weiter gebracht, würden jetzt alle meckern, wieso zelda und metroid noch nicht erschienen sind.

egal was nintendo macht, irgendjemand weint immer. ;)

is ja auch gerade fast schon "in" mit nintendo unzufrieden zu sein.

hätten sie zuerst starfox, waverace und so weiter gebracht, würden jetzt alle meckern, wieso zelda und metroid noch nicht erschienen sind.

was heißt zuerst ?
weder sind die games jetzt angekündigt worden, noch wären nennenswerte sprünge (außer wiimote neigung als lenkung) bei den game machbar

Zuletzt bearbeitet:
Muss eben einen Ausgleich zu Leuten wie dir geben, die zu allem was Nintendo macht Ja und Amen sagen. :goodwork:

sorry, dass ich nicht die gleiche objektivität gegenüber nintendo zeigen kann, wie du sie bei sony praktizierst.

du leistest da imo eh quasi unmenschliches. :)

was heißt zuerst ?
weder sind die games jetzt angekündigt worden, noch wären nennenswerte sprünge (außer wiemote neigung als lenkung) bei den game machbar

Naja, Nintendo kündigt sehr spät an!
NSMBWii wurde angekündigt, erscheint ein paar Monate später!
SMG2 und Other M erscheinen im nächsten Jahr, wurde aber erst kürzlich angekündigt!
Next Zelda musste man denen aus der Nase ziehen! Jeder wusste, es wird entwickelt! Aber die Ankündigung kommt erst kurz vorher!

Also sollte man sich keine Gedanken machen! Es wird bestimmt was kommen!

Und wie Nintendo die Kontrollen mit der Wiimote macht, sollte man denen überlassen! Bisher waren sie immer genial :-) ...

ich nehme an, du meinst, weil die grafik nicht zu mehr in der lage wäre, oder?

sowohl das als auch ein fortschritt im gameplay (außer wiimote neigung oder sowas)

wenn ich mich irre freuts mich für euch ;) aber ich glaube ich lieg da schon richtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
sowohl das als auch ein fortschritt im gameplay (außer wiimote neigung oder sowas)

komischerweise ist das mit dem gameplay ne sache, die nur nintendo angekreidet wird, anscheinend erwartet man da etwas mehr als bei der konkurrenz, wo ein grafikupdate in der regel völlig ausreicht. ich nehme das mal als kompliment big n gegenüber.

wii spors resort zeigt aber, denke ich ganz schön, in welche richtung ein neues waverace gehen könnte und es ist doch ein bischen mehr als nur die wiimote zu drehen.

und sieht man sich mal starfox an, so hat nintendo damit, imo viel zu viel, mit dem gameplay herumexperimentiert. seinen es nun die verkorksten bodenlevel, in assault oder die taktischen elemente in command auf dem ds. ich denke, man kann nintendo einiges vorwerfen aber wohl kaum, dass ihre fortsetzungen unter einfallslosigkeit leiden.

und grafisch können sie durchaus mit der wii noch ne schippe drauflegen, wie mario galaxy es gut demonstriert.

Und wie Nintendo die Kontrollen mit der Wiimote macht, sollte man denen überlassen! Bisher waren sie immer genial :-) ...

absolut. nintendo zeigt fast im alleingang, wie die wiimote sinnvoll und wirklich spielspaßfördernd eingesetzt werden kann. die third parties sehen dagegen aus, wie dilletanten. damit hatte ich aber schon vorher gerechnet und wurde leider nicht enttäuscht.

im gegenzug wissen sie aber auch, wo die steuerung old school bleiben muss und eher wenig sinn macht. das muss man auch erst mal einsehen können.

Zelda-Wii lässt immer noch auf sich warten . :-?

Zurück
Top Bottom