Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Es wird immer knapper das Rennen @ Umfrage ;)
Nächstes Jahr liegt die 360 wieder deutlich vorne

Halo Reach könnte das grafisch beste Spiel dieser Generation werden!

an sich müssten doch alle abgestimmt haben. die jetzigen stimmen kommen wohl von diversen zweit accounts

Sony haben eben extrem viele geile Entwicklerteams und die geh auch nicht weg, die machen bis zum ende der Gen weiter. :awesome:

Microsoft verpennen es einfach sich weiter zu vergrößern. Im Gegenteil. xD
Die haben ja sogar das Halo Wars Team entlassen und Rare verkleinert. ^^

Wegen den Paar PC Spielen die nächstes Jahr kommen?

Selbstverständlich. In deinen Träumen vielleicht.

Wenn wieder nur ne aufgemotze Halo 3 Engine benutzt wird wie bei Halo 3 ODST, bestimmt nicht. :lol:

Um Uncharted 2 nun zu schlagen, muss Bungie ne 1000% Steigerung bringen, um es mal überspitzt zu sagen. Da muss deutlich mehr Liebe im Detail dann auch fürs Auge ersichtlich sein, sonst wird das nichts! :-)

Ich will mich da nicht festlegen.
Bei der XBox 360 muss man dauernd bangen, dass sie bei nächster Gelegenheit den Geist aufgiebt,
Bei der PS3 ist bei (gefühlt) jedem Spiel Zwangsinstallation Pflicht. Zusätzlich muss man bangen, das Spiele nach einem Firmware Update nicht mehr vernünftig laufen.
Die Wii ist mir auch schon ein paar mal abgestürzt.

Also qualitativ lässt die Hardware diese Gen echt zu wünschen übrig.

Software mäßig nehmen sich XBox 360 und PS3 nicht viel (klar, ein Großteil des Lineups ist identisch). Von den Exklusivtitel liegen beide gleich auf.
Die Wii habe ich mir primär für Sport-und Partyspiele gekauft, hier macht sie bislang eine gute Figur.
Ein bisschen mehr Initiative von den 3rd Parties wäre hier aber wünschenswert.
Mal sehen, was Silent Hill Shattered Memories so bewegen kann.

Unterm Strich sehe ich bislang keinen Sieger.

Frag mich gerade wie man allen Ernstes eine andere Konsole als die PS3 bevorzugen kann. Was sind das nur für Menschen? Nongamer? Spielehasser? Menschen mit einer Vorliebe für Crapgames? Fakt ist doch, dass es die besten Spiele exklusiv nur auf PS3 gibt. :goodwork:
ne, jd ... das hängt doch vom einzelnen user ab. jeder hat eine andere meinung zu diesem thema und natürlich andere standards. die einen sind mit gears of war und halo schon zufrieden, während andere hohe standards haben und lieber uncharted und resistance spielen möchten. jeder mensch hat andere standards, aber leute mit hohen standards kaufen sich natürlich eine ps3. :goodwork:

hab alle drei und muss als nintendofan eingestehen; XBOX360.
die meisten titel, die besten exklusiv/zeit-exklusiv spiele, die zumeist technisch besten umsetzungen, das mit WEITEM abstand beste onlinesystem und das aus meiner sich beste gamepad bietet nur die 360.
die ps3 holt in sachen titeln momentan auf, alles in allem kann ICH aber weitaus weniger mit dem lineup anfangen. die wii würde ich momentan auf platz 2 sehen. nintendo gibt sich wirklich mühe und gegen ende diesen jahres kommen wirklich viele tolle spiele. offline, mit freunden gibt es immernoch nichts besseres, dass haben ja mitlerweile auch die mitbewerber eingestanden :P

ne, jd ... das hängt doch vom einzelnen user ab. jeder hat eine andere meinung zu diesem thema und natürlich andere standards. die einen sind mit gears of war und halo schon zufrieden, während andere hohe standards haben und lieber uncharted und resistance spielen möchten. jeder mensch hat andere standards, aber leute mit hohen standards kaufen sich natürlich eine ps3. :goodwork:
Standardpost.

Zurück
Top Bottom