Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Für mich die 360, da sie die besten Exclusivtitel bietet bzw. das sieht man schon alleine daran das Final Fantasy, Devil May Cry, GTA, Vituar Fighter 5, Tekken 6 usw.
Titel die eigentlich exclusiv für Sony waren, jetzt auch auf der 360 Angeboten werden.

Diese Gen. geht imo an die 360 egal wie gut oder wie schlecht sie sich verkauft.

300€ sind immer noch zu teuer. wenn das laufwerk kaputt geht sind es gleich 100€ wieder mehr. Sony sollte die garantie erhöhen. 1 jahr ist zu wenig für diesen schrotthaufen.

Das mit der Garantie ist echter misst, ist aber nicht nur bei der PS3 so leider :oops:

zum glück gibt es den ROD und die 3 Jahre + kulanz :-P

Aufgrund der bisher erschienen Exklusiv Titel und dem was eine Konsole drumherum (um das Spielen noch kann), geht meine Stimme an die PS 3.

Mehr spielen tue ich bis heute allerdings eindeutig auf der XBox 360, aufgrund von Live, der oft besseren Umsetzung der Multigames und dem Controller (alles Geschmackssache).

Wenn es nur um Spielspass ginge wäre bei mir die 360 klar vorne. Obwohl ich diese Konsole als letzte gekauft habe, habe ich mit keiner in dieser Gen mehr Zeit verbracht.

Also Playstation 3 +1 im Voting.

Stand 13.10.09

PS360.

Die PS3 bietet Grafikbomben und außergewöhnliche Exclusives, die Xbox ergänzt das mit dem besten Onlineangebot.
Beide unverzichtbar.

Natürlich sind sie damit auf die Schnauze geflogen. Milliardenrückstellungen für den :rrod: die Box läuft in Japan immernoch beschissen, obwohl man massig Knete für Exklusivgames hingeblättert hat und diese erscheinen jetzt auch noch mit massig Zusatzcontent auf der PS3.

Von Erfolg kann da garnicht die Rede sein. MS wird auch nicht mit dem Ziel Zweiter oder Dritter zu werden ins Konsolengeschäft eingestiegen zu sein. Aber wie im Internet so können sie auch auf dem Konsolensektor keine führende Stellung einnehmen und das ist auch gut so.

Natürlich sind sie damit auf die Schnauze geflogen. Milliardenrückstellungen für den :rrod: die Box läuft in Japan immernoch beschissen, obwohl man massig Knete für Exklusivgames hingeblättert hat und diese erscheinen jetzt auch noch mit massig Zusatzcontent auf der PS3.

Von Erfolg kann da garnicht die Rede sein. MS wird auch nicht mit dem Ziel Zweiter oder Dritter zu werden ins Konsolengeschäft eingestiegen zu sein. Aber wie im Internet so können sie auch auf dem Konsolensektor keine führende Stellung einnehmen und das ist auch gut so.

und trotzdem haben sie insgesamt marktanteile gewonnen.

die milliiardenrückstellung nutzt so ein konzern nur als steuersparmodell.

soll nicht heißen das ich die verarbeitungsqualität begrüße.

@grequaid
du bist echt ne sau:-)

Zuletzt bearbeitet:

LOL, ich sag nur Notebookakkus Rückholaufforderung von Sony :scan: einfach eine Meisterleistung gelle :lol:

Als ob Sony mit seinen Verkäufen zu frieden wäre, in Japan ein Flopp, in den USA ein Flopp bei solchen Nachfolgern, das schafft nur Sony :goodwork:

Lassen sich von MS vorführen, die nicht in Japan present sind und noch den ROD haben.
Den Kampf im Grössten Markt verloren, die ganzen exclusiven Titel werden von einem HALO 3 gepownt, was warscheinlich alleine so viel verkauft hat wie die so gelobten First Party games des Blu Ray Players... um mal auf deinem niveau zu Antworten :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom