Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Indem du sagts das man über das Herkunftland die Art bestimmen könnte. Genauso weit hergeholt ist das Setting. Beides hat nicht zwingend notwendig um irgend etwas einzuordnen.
Das ist aber genau der Unterschied zwischen OST und WEST neben den typischen Merkmalen

Wo genau du wieder Setting aus meinem Text rausgelesen hast (Design!=Setting) frag ich mich aber schon :v:

Setting würde nicht klappen. weil z.b. ME und SO im Weltraum spielen. Und beides sind vertreter unterschiedlicher Arten von RPGs
Richtig das einte ist ein japanisches ARPG und das andere ein WRPG

Ich hab nix von SETTING gesagt sondern von DESIGN

Bitte lies korrekt

kampfsystem ist nicht rundenbasiert.
Ah so wie: SO, NCSoft MMOs, Tales of meinetwegen auch Magna Carta usw.

ImO sehr westliches Degin,
Es ist westlicher als andere japanische Spiele trotzdem ist das nicht das Selbe wie nen Gears oder ME

keine Klupschaugen, sehr realistisch gehalten, Spiel nimmt sich Ernst, Dialogsystem, Komplett vertont, verzichtet großteils auf render sequenzen, Bürger sind nicht nur Pappaufsteller.
Mein lieber Scholli

Willste mir erzählen, das alles bieten OST RPGs nicht bzw (glubschaugen und unrealistisch) nur sowas gibts bei OST RPGs?

Da tanzen ja SMT Spiele total aus der Reihe

crazy schrieb:
Und zu FREE, so schön das auch klingen mag kenne ich keine weiteren Vertreter
Klar

Weil es kein anderes Spiel gibt das wie Shenmue ist (daher sagt der Entwickler ja auch es ist nen eigenes Genre)

Aber egal
Selbst die Untergenres in die man es Stecken könnte (ergo z.B Adventure) sind weit weg von RPGs

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich entschieden.

Auf jedem anderen Fleck dieser Erde hätte ich wohl für die PS3 gestimmt. Aber so lange es sich bei den Inselaffen von SCEE nicht rumspricht, dass auch Deutsche das 16. Lebensjahr vollenden, geht meine Stimme ganz klar an die Konsole, die mir den besten Service bietet. Bitteschön MS...

Diese Gen ist noch nicht zu Ende .
Jede Konsole hat ihre Vor- sowie Nachteile und schlechte sowie sehr gute Games.
Ich habe Wii und seit kurzem die coole Ps 3 Slim.
Welche Konsole ist davon besser? Ich kann es Euch leider nicht sagen.
Ich habe mit beiden Konsolen meinen Spass.
Auf jeden Fall ist grafisch und onlinemaessig die Ps 3 weitaus besser.

Huch?
Was ist mit cw los?
Endlich ist stimmen die Umfrageergebnisse mit meiner Meinung und der Wahrheit überein.
Ich sollte wieder häufiger auf cw posten. :D

Zurück
Top Bottom