Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Ok um mal den Spiess umzudrehen, weil du, egal wieviel Mühe ich mir gebe, dir zu antworten, mir eh keine richtige Antwort geben kannst:

Warum soll das Spiel ein WRPG sein? (ich behaupte btw ja nirgendwo das es nen OST RPG sein soll ich muss hier eigentlich gar nix begründen)

(auf deine lächerliche Theorie: "Was passiert wenn die Firma umzieht?" geh ich jetzt einfach nicht ein, vllt merkste selber das das nen Knieschuss war)

Zuletzt bearbeitet:
Shenmue hatte ich daoch gar nicht mehr erwähnt. und warum es kein Ost RPG ist hatte ich ja schon erwähnt.

Aber den Knieschuss gebe ich dir Zurück. In deiner Welt können also nur In japan sitzende Entwickler OST RPGs programmieren. Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
shenmue ist weder west noch rpg.

aber du hast recht, wenn man sich bilder ansieht, sind
die westlichen einflüsse sind schon sehr prägnant,
besonders bei kleidung und gebäuden... :lol:

shenmue-2-5.jpg

shenmue_2_xbox_1.jpg

shenmue_2_xbox_2.jpg

shenmue ist weder west noch rpg.

aber du hast recht, wenn man sich bilder ansieht, sind
die westlichen einflüsse sind schon sehr prägnant,
besonders bei kleidung und gebäuden... :lol:

shenmue_2_xbox_2.jpg
shenmue-2-5.jpg
wohl eher realistisch. eine stat wurde nachgebildet. doof das er nach hong kong reisen muss. wäre der mörder nach new york gereist wäre es eine west rpg. ja ja ausnahmen bestätigen die regel. doofer spruch.

Hat nix damit zu tun :)
Wohl doch. Ohne MS OS kein spielen von PC-Spielen möglich. aber vlt gibt es auch MAc Varianten :-D
shenmue_2_xbox_1.jpg

Und was hat dein MS damit zu tun, dass man diese Spiele ohne 360 zocken kann? (und das sogar in der besseren Version :goodwork: )

Shenmue hatte ich daoch gar nicht mehr erwähnt. und warum es kein Ost RPG ist hatte ich ja schon erwähnt.

Hab schon geahnt das du Unfähig bist mir zu antworten und lieber ausweichst

Daher werde ich mir jetzt auch nicht die Mühe machen

Aber den Knieschuss gebe ich dir Zurück. In deiner Welt können also nur In japan sitzende Entwickler OST RPGs programmieren. Interessant.
danke dir

nur müsstest du mir vorher zeigen wo genau ich sowas behaupte

leute gibt es einfach auf, der typ kapiert rein garnichts, und das beweist er von tag zu tag mann könnte meinen wir sind dumm weil wir uns das jeden tag antun ihm irgendwas beibringen zu wollen xD

am besten einfach ignorieren und auf wem anderen eingehen so wie mich zb.: :D

beste konsole? ganz klar PS3 :)

Komm, sei ehrlich, du hattest nie eine andere Erwartungshaltung ;-)

naja, wenn man mich nach östlichen spielen fragen würde,
wäre shenmue bei mir sicher in den top ten der erstgenannten
und die screenshots lassen eigentlich auch keine zweifel mehr.

aber es geht ihm ja augenscheinlich nicht um diskussion,
sondern darum, um jeden preis recht zu behalten,
so unsinnig die behauptung auch ist.

:fp:

wenn du hier keinen zusammenhang erkennst.

Versuch nicht irgendwelche Zusammenhänge zufinden, die nicht existieren, oder irgendetwas zu interpretieren, was ich ned sage, wo genau behaupte ich, dass nur Japaner OST RPGs entwickeln können?

Das Spiel wurde von einem Japaner (und das hab ich mit Knieschuss gemeint: Würde nix dran ändern wenn Sega jetzt ne amerikanische Firma wäre) entwickelt und definiert laut seinen Angaben ein "neues" Genre (FREE war das doch?) eine Mischung aus Adventure, Sim und Action (zudem noch einpaar RPG Elemente)

Das alles ändert nix daran, dass das Spiel nunmal ein östliches Design hat (und somit schonmal sicher nicht in die Kerbe WEST einschlägt) und das würde auch nix daran ändern, wenn Ryo jetzt nach New York gehen müsste

Das Design und alles drum herum bleibt gleich

Komm jetzt nicht mit einer "was wäre wenn" Frage (wie du es immer tust, wenn du ned weiter weisst, statt zu argumentieren)

Shenmue spielt nicht in New York, der Hauptcharakter ist kein Amerikaner und die Entwickler haben kein RPG entwickelt und jetzt erzähl mir bitte falls du diskutieren willst:

Warum ist es nach deiner Meinung ein WRPG?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch nicht irgendwelche Zusammenhänge zufinden, die nicht existieren, oder irgendetwas zu interpretieren, was ich ned sage, wo genau behaupte ich, dass nur Japaner OST RPGs entwickeln können?
Indem du sagts das man über das Herkunftland die Art bestimmen könnte. Genauso weit hergeholt ist das Setting. Beides hat nicht zwingend notwendig um irgend etwas einzuordnen.

Setting würde nicht klappen. weil z.b. ME und SO im Weltraum spielen. Und beides sind vertreter unterschiedlicher Arten von RPGs

Zu Shenmue direkt.

kampfsystem ist nicht rundenbasiert. ImO sehr westliches Degin, keine Klupschaugen, sehr realistisch gehalten. Spiel nimmt sich Ernst, Dialogsystem, Komplett vertont, verzichtet großteils auf render sequenzen, Bürger sind nicht nur Pappaufsteller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom