Beste Konsole diese Generation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Die beste Konsole ist in dieser Generation die

• Stimmen insgesamt
    314
Wäre MS nicht so blöd, hätten die das nächste kracher rpg/Universum mit Dragon Age.

Also bei Bioware und Bungie verstehe ich überhaupt garnicht, wie man die gehen lassen konnte. Hätten die lieber Lionhead in die Wüste geschickt....

Ahja und Mistwalker sollten die auch noch behalten xD

Naja ich wüsste jetzt nicht wieso man Fable den RPG-Status absprechen sollte. Ist ein klassisches Action-RPG mit einer genialen sozialen Komponente ;)

Fable und Mass Effect. Mehr gibts da eigentlich nicht, was man verpassen könnte.

Risen noch für den Fall, dass der PC schwächelt.. ME 1 & 2, Fable 2 & bald 3.. dazu noch die exklusiven Japano-Sachen von Mistwalker. Das ist weitaus mehr als die PS3 zu bieten hat. -und nun wiederhole ich mich doch. :/

GTA-Fans sollten ebenfalls zur 360 greifen..

Risen noch für den Fall, dass der PC schwächelt.. ME 1 & 2, Fable 2 & bald 3.. dazu noch die exklusiven Japano-Sachen von Mistwalker. Das ist weitaus mehr als die PS3 zu bieten hat. -und nun wiederhole ich mich doch. :/

GTA-Fans sollten ebenfalls zur 360 greifen..

Also Risen würde ich schon alleine aus Protest im Regal stehen lassen. Alleine für die komplett verhunzte Umsetzung. Da wäre es mir egalb ob das Game 360- oder PS3-exklusiv ist im Konsolenbereich. Aber sowas gehört meiner Meinung nach boykottiert.

Also Risen würde ich schon alleine aus Protest im Regal stehen lassen. Alleine für die komplett verhunzte Umsetzung. Da wäre es mir egalb ob das Game 360- oder PS3-exklusiv ist im Konsolenbereich. Aber sowas gehört meiner Meinung nach boykottiert.

Naja, wo du Recht hast.. ok, nehmen wir Risen mal raus. :)

RPGs gibt auf der Box viel mehr, leider ist das meiste Durchschnittsware. Im Grunde sind nur Mass Effect und Lost Odyssey ein wirklicher Grund neidisch zu sein falls man keine Box hat.
Bei der PS3 gibts ja fast nix exklusives außer Demon Souls, Disgaea und VC , das sind allerdings auch absolute Top Titel.

Fazit: Echte RPG Fans brauchen beide :) Alle anderen sind Heuchler.

Zuletzt bearbeitet:
RPGs gibt auf der Box viel mehr, leider ist das meiste Durchschnittsware. Im Grunde sind nur Mass Effect und Lost Odyssey ein wirklicher Grund neidisch zu sein falls man keine Box hat.
Bei der PS3 gibts ja fast nix exklusives außer Demon Souls, Disgaea und VC , das sind allerdings auch absolute Top Titel.

Fazit: Echte RPG Fans brauchen beide :) Alle anderen sind Heuchler.

Falls du Fable unabsichtlich vergessen hast, gibt es dafür von mir ein: Full ACK!

Wäre MS nicht so blöd, hätten die das nächste kracher rpg/Universum mit Dragon Age.

Also bei Bioware und Bungie verstehe ich überhaupt garnicht, wie man die gehen lassen konnte. Hätten die lieber Lionhead in die Wüste geschickt....

Ahja und Mistwalker sollten die auch noch behalten xD

Bioware hat nie zu MS gehört ;-)

Bis Mitte letztes Jahr : Xbox360
Aktuell: PS3
Mir gefallen diese aufwendigen Nischengames wie Heavy Rain , The Last Guardian und co. am meisten.

disagea hui. ein ps3 spiel mit DS grafik. ganz toll.

dsnis2.jpg

kann mich nicht beschweren

West RPGs
Fallout 3
Morrowind*
Oblivion
Dreamfall*
KoTor 1+2*
Mass Effekt*
Two Worlds
Venetica*
Risen*