Gaymboy
Gesperrt
- Seit
- 2 Jan 2007
Obnoxious schrieb:So auf welche West RPGs muss man denn verzichten? So Knüller wie Risen?
Äh.. Fable?
Obnoxious schrieb:Dann nehm ich doch lieber Demons Souls.
Das wäre mir zu wenig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obnoxious schrieb:So auf welche West RPGs muss man denn verzichten? So Knüller wie Risen?
Obnoxious schrieb:Dann nehm ich doch lieber Demons Souls.
Und wo sind jetzt die ganzen West RPG Knaller für die 360 die man verpasst?
Und wo sind jetzt die ganzen West RPG Knaller für die 360 die man verpasst?
Fable und Mass Effect. Mehr gibts da eigentlich nicht, was man verpassen könnte.
Fable ist für mich 1. kein Knaller und 2. kein RPG. Mass Effect lass ich mal durchgehen, wobei es mir am PC überhaupt nicht gefallen hat.
Naja ich wüsste jetzt nicht wieso man Fable den RPG-Status absprechen sollte. Ist ein klassisches Action-RPG mit einer genialen sozialen Komponente![]()
Fable und Mass Effect. Mehr gibts da eigentlich nicht, was man verpassen könnte.
Ich ordne es für mich eher in molyneuxsche Fantasieversprechen ein![]()
Risen noch für den Fall, dass der PC schwächelt.. ME 1 & 2, Fable 2 & bald 3.. dazu noch die exklusiven Japano-Sachen von Mistwalker. Das ist weitaus mehr als die PS3 zu bieten hat. -und nun wiederhole ich mich doch. :/
GTA-Fans sollten ebenfalls zur 360 greifen..
Also Risen würde ich schon alleine aus Protest im Regal stehen lassen. Alleine für die komplett verhunzte Umsetzung. Da wäre es mir egalb ob das Game 360- oder PS3-exklusiv ist im Konsolenbereich. Aber sowas gehört meiner Meinung nach boykottiert.
RPGs gibt auf der Box viel mehr, leider ist das meiste Durchschnittsware. Im Grunde sind nur Mass Effect und Lost Odyssey ein wirklicher Grund neidisch zu sein falls man keine Box hat.
Bei der PS3 gibts ja fast nix exklusives außer Demon Souls, Disgaea und VC , das sind allerdings auch absolute Top Titel.
Fazit: Echte RPG Fans brauchen beideAlle anderen sind Heuchler.
kann man schon mitreinnehmen, mir persönlich isses aber zu casual.Falls du Fable unabsichtlich vergessen hast, gibt es dafür von mir ein: Full ACK!
Wäre MS nicht so blöd, hätten die das nächste kracher rpg/Universum mit Dragon Age.
Also bei Bioware und Bungie verstehe ich überhaupt garnicht, wie man die gehen lassen konnte. Hätten die lieber Lionhead in die Wüste geschickt....
Ahja und Mistwalker sollten die auch noch behalten![]()
Bioware hat nie zu MS gehört ;-)