Xbox360 Bestaussehenstes 360 Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
von welchen könnt ihr das sagen das es die 360 am besten ausnutzt. Gears ist ja auch schon steinalt. es muss sich ja was getan haben bis jetzt. Und Mass Effect leidet sehr unter pop Ups (vlt tut sich ja noc was wenn endlich das Update kommt :-D)

Zuletzt bearbeitet:
komisches forum aber gut :D
würde sagen bisher bioshock. hat mir von der grafik sehr gut gefallen.
ninja gaiden 2 is aber auch nicht schlecht

cod4 (sniper level O.O) aber halo 3 hat so viele geile momente, die einfach nur hammer aussehen.
aber gears of war 2 wird eh alles wegrulen :D

Halo 3 - Beleuchtung, Wasser, Effekte und stellenweise geniale Texturen
Gears of War - Perfekte Bildqualität und geniale Texturen
Mass Effect - Hammer Charmodelle

Das schlimme ist ich koennte es einfach nicht sagen. In der HD Generation gibts fuer mich irgendwie keine eindeutigen Sieger mehr.
Klar sieht Gears auf den ersten Blick besser aus als jedes andere Game aber dafuer ist auch nie soviel los es gibt kein Effekt Feuerwerk und der Stil ist meist eher langweilig.
Halo3, da ist wahnsinnig viel los ansonsten aber nur etwas besser als halo2 imo. Mass Effekt hat tolle Levels aber vor allem verwaschene Hintergrundtexturen. Ist imo bei CoD4 auch das Problem, kenne da aber nur die PS3 Version.
Oblivion gefaellt mir vom Stil und der Atmo am besten und sieht imo immer noch fantastisch aus aber hat leider auch viele Downfalls wie Pop ups und langweilige Innenlevel...

Kann man nicht so richtig sagen. gibt zu viele schöne Games. Aber Call of Duty 4 und Bioshock haben mich bisher am meisten überzeugt.

930279_20071119_screen002.jpg

die gesichter und die augen sind IMO referenz

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed lässt bei mir immer noch die Kinnlade runter fallen. Alleine als ich auf dem Berg vor Jerusalem stand und über die Stadt blicken konnte :eek:

Oder jedes Mal, wenn man einen Turm erklimmt und runterschaut, dann springt, einfach unglaublich was die Entwickler da geleistet haben.

hmmm ist wirklich schwierig...
ich würde sagen:
1.Bioshock/COD4
2.Assassins Creed
3.Gears of War

am meisten umgehauen hat mich diese gen aber auf jeden fall gears of war. das sah (und sieht) für seine zeit einfach so brutal beeindruckend aus. das erste spiel, wo man wirklich von next gen sprechen konnte IMO. das rein technisch beeindruckendste game ist IMO halo 3. grafisch haut es einen auf den ersten blick IMO nicht so sehr um. wenn man aber erstmal sieht wie extrem viel los ist, wie sauber das ganze abläuft und welch unheimliches detailreichtum dahinter steckt, dann versteht man die genialität.
find den kino modus von halo 3 bist heute unerreicht fett, frag mich immer noch, wie die box das geregelt bekommt :eek:
die heißesten anwärter sind far cry 2 und natürlich gears 2.

gibt viele sehr gut aussehende spiele...

devil may cry sieht auch sehr gut aus, und auch fifa sieht sehr gut aus...

inzwischen sehen zum glück fast alle spiele sehr gut aus xD

oder auch Unreal Tournament 3..

Wärs nicht besser, wenn man, wie im PS3 Bereich nur die exklusiven Titel nimmt ?

Mass Effect sieht toll aus - vorallem die Gesichter.
Gears of War 2 ist für mich zwar sehr texturenreich, aber dennoch etwas eintönig, wobei es, sagen wir mal, dazu passt.

Wärs nicht besser, wenn man, wie im PS3 Bereich nur die exklusiven Titel nimmt ?

Mass Effect sieht toll aus - vorallem die Gesichter.
Gears of War 2 ist für mich zwar sehr texturenreich, aber dennoch etwas eintönig, wobei es, sagen wir mal, dazu passt.

es gibt auch titel die auf der 360 besser aussehn als das PS3 Pendant, warum sich unnötig sich beschneiden ?

es gibt auch titel die auf der 360 besser aussehn als das PS3 Pendant, warum sich unnötig sich beschneiden ?

Es gibt auch PS3 Titel, die besser aussehen als auf der 360. Der PS3 Thread bleibt wenigstens fair. Egal, macht ruhig weiter. War ja nur mal ein gutgemeinter Ratschlag.

Hier mal ein schönes Bildchen

Gears_of_War_0001.JPG

fragt sich nur woher dein bildchen stammen soll...
aus dem ersten gears sicher nicht und vom zweiten meine ich bisher auch alle shots gesehen zu haben, zudem sieht der bumrak bisher wesentlich besser aus, als auf dem bild...

Es gibt auch PS3 Titel, die besser aussehen als auf der 360. Der PS3 Thread bleibt wenigstens fair. Egal, macht ruhig weiter. War ja nur mal ein gutgemeinter Ratschlag.

Hier mal ein schönes Bildchen

Gears_of_War_0001.JPG

beilbt doch fair. zudem sind ausschließlich exclusivtitel auf die leistung einer konsole bestens zugeschnitten, selbst die schaffen es nicht immer.

Mein Bildchen stammt vom 2. Teil, allerdings denke ich, dass es schon älter ist. Fände es gut, wenn man jetzt ein aktuelleres Bildchen (:ugly:) von nem Bumrak postet

heisseste anwärter far cry 2. dead space. banjo und natürlich resi5. von titeln wie alan wake und dergleich, hat man noch nicht so viel geshene. ich weiss es nicht aber aus irgendeinem grund bin ich mir ziemlich sicher, dass mich gers2 gar nicht mal so stark vom hocker reissen wird. die INGAMEvids bisher sahen nicht wirklich atmo aus, wie far cry. zwischensequenzen und kleine trailerchen dafür umso mehr, aber die interessieren mich eher weniger. für mich ist gears und gears2 vergleichbar mit vp und vptip vom grafischen fortschritt her. ein wenig mehr details, aber nichts komplett neues. das olle farbschema ist auch geblieben.
totzdem wird gears alles wegrocken :aargh:

Zurück
Top Bottom