SirDelkane
L08: Intermediate
Rivendel schrieb:Sorry das soll jetzt absolut kein Bash werden und ich respektiere ja auch eure Meinung aber:
kann mir mal einer Erklären was am Design des Wii so toll sein soll. Ich habe mir die Bilder immer wieder angesehen, aber ohne böse klingen zu wollen, der DVD-Player bei mir im Auto hat ca. das gleiche Format und gleiche "Design". Ist halt ein viereckiges Slotin-Laufwerk. Wenn ich mein altes Panasonic-Slotin Laufwerk anschau dann könnte man es sowohl in Farbe als auch Form mit dem Wii verwechseln. Einzig das Blaue Licht fehlt.
Ihr vergleicht das Ding immer mit einem Ipod. Der hat Rundungen, designte Knöpfe.
Ich meine er kommt mir totzdem ins Haus, nur neben der 360 wird das Ding aussehen wie ein 5 Jahre altes DVD-Laufwerk.
In der Waagerechten Position sieht der Wii tatsächlich nur wie ein normales Laufwerk aus.
In der Senkrechten Position, hat das Teil aber dank dem Sockel einfach etwas ganz besonderes

Ich persönlich finde alle Desings ansprechend. Bei der PS3 find ich es aber schade, dass man das Desing nicht für den Senkrechten Betrieb konzipiert hat. Das macht sie im Wohnzimmer imho klobiger als die andern beiden Konsolen.