Jinpachi
L14: Freak
es sind viele, aber mir kommen schnell
Streetfighter, Resident evil; Final Fantasy, und die Marios im Kopf..
Streetfighter, Resident evil; Final Fantasy, und die Marios im Kopf..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:capcoms größter fehler war einfach die serie nintendo exklusiv zu machen,damit haben sie die größte zielgruppe verloren(100mio potentioelle käufer sowie die 4-6 mio treuen fans),wenn man sich anschaut dass sogar das miese resident evil outbreak sich besser verkauft hat als resi remake und zero...kann man nur sagen hat capcom nicht anders verdient...onimusha und devil may cry haben sich ebenfalls mit jedem teil mehr verkauft als die cube resi's...und sowas passiert einer der ehemals erfolgreichsten videospiel serien ever
Sasuke schrieb:Klar, an die Psone Titel ists nicht mehr rangkommen - aber wenn man es im Vergleich mit Titeln wie Silent Hill oder Dino Crisis nimmt. Die haben sich diese Gen alle net besonders toll verkauft. Da ist Resi immer noch Nr.1.
Top 20
* Super Mario Bros. 3 (NES - 17.28 million)
* Gran Turismo 3: A-Spec (PS2 - 14.36 million)
* Grand Theft Auto: Vice City (PS2 - 13.58 million)
* Grand Theft Auto: San Andreas (PS2 - 13.47 million)
* Super Mario 64 (N64 - 11.62 million)
* Super Mario All-Stars (SNES - 11.55 million)
* Grand Theft Auto III (PS2 - 11.39 million)
* Gran Turismo (PS1 - 10.84 million)
* Mario Kart 64 (N64 - 9.87 million)
* Final Fantasy VII (PS1 - 9.72 million)
* Gran Turismo 2 (PS1 - 9.34 million)
* The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64 - 8.6 million)
* GoldenEye 007 (N64 - 8.09 million)
* Final Fantasy VIII (PS1 - 7.86 million)
* Final Fantasy X (PS2 - 7.75 million)
* Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (PS1 - 7.61 million)
* Super Mario Bros. 2 (NES - 7.46 million)
* Crash Bandicoot: Warped (PS1 - 7.13 million)
* Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (PS2 - over 7 million)
* Pac-Man (7 million), tied with Mortal Kombat (7 million)
svensonic schrieb:In 10 Jahren wird man sagen:"Das waren noch zeiten!" "Da hat man noch richtig langweilige Games gezockt."
Mandrion schrieb:RE4 kam auch auf der PS2 und hat sich dort auch nicht wirklich gut verkauft für die Userbasis.
Die haben einfach kultstatus und werden diesem immer habenDracula schrieb:Spontan fallen mir nur Mario und Final Fantasy ein, irgendwie verkaufen die sich immer gut![]()
Peachy schrieb:Die haben einfach kultstatus und werden diesem immer haben
Es lag ganz einfach dran dass sich so späte Ports generell nur sehr schlecht verkaufen. So Hardcores wie ich sind sowieso nicht um den Cube herumgekommen und am Rest ist die ganze Sache einfach vorbeigegangen.One Winged Angel schrieb:Und wenn man sich die Verkaufszahlen der PS2 Version, RE1-3 und von Outbreak ansieht denke ich wird einem schnell klar woran das lag.![]()