Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:zu Sachen wie Mario Party, Mario Tennis, Mario Baseball, Mario Smash Football usw. sage ich mal lieber nichts... das endet nur böse
habs mal in spassiger Runde gezockt... ganz nice, aber nach kurzer Zeit haben wir wieder Sing Star und Pro Evo Soccer eingelegtSpike™ schrieb:nasagoal schrieb:zu Sachen wie Mario Party, Mario Tennis, Mario Baseball, Mario Smash Football usw. sage ich mal lieber nichts... das endet nur böse
Ich bin ja auch eher Oldschooler wie du, aber komm mich mal besuchen. Ich wette danach bist du Mario Party Fan![]()
flo88 schrieb:@CHISCO
Dann müsste man fairerweise auch sagen das nur 1.8 Mio. von 100 Mio. PS2 Besitzer Resi 4 gekauft haben, dann ist die Quote noch schlechter![]()
Leon schrieb:Es ist schon traurig, dass sich die GTA Spiele insgesamt besser verkauft haben als Zelda![]()
Leon schrieb:Es ist schon traurig, dass sich die GTA Spiele insgesamt besser verkauft haben als Zelda![]()
keine angst mit den paar ff13 versionen wird bald aufgeholtnasagoal schrieb:wundert mich kaum... wieviele Mario-Games gibt es eigentlich mittlerweile?CHISCO schrieb:
By franchise
* Mario (188 million)
@bundled:
müsste Tetris nicht mit Abstand Nr. 1 sein :-?
(oder wurden Handhelds gar nicht mitgezählt...?)
TwilightPrincess schrieb:Es ist immer traurig, wenn sich "Mainstream" besser verkauft, als Qualität.
TwilightPrincess schrieb:Es ist immer traurig, wenn sich "Mainstream" besser verkauft, als Qualität.
Sasuke schrieb:TwilightPrincess schrieb:Es ist immer traurig, wenn sich "Mainstream" besser verkauft, als Qualität.
Mainstream ist meistens Qualität.
solid2snake schrieb:jack, wieder eine spam-attacke? hast dich ja fast in jeden thread verewigt![]()
resi 4 ist auf beiden systemen gefloppt,kann man nicht anders sagen...
America`s Most Wanted schrieb:In Anbetracht der Erwartungen, des Hypes, etc. kann man schon sagen, das RE4 nicht gerade der Erfolg war, den man sich vorgestellt hatte. Und mit RE5 wird das imo weitergehen...
Sasuke schrieb:America`s Most Wanted schrieb:In Anbetracht der Erwartungen, des Hypes, etc. kann man schon sagen, das RE4 nicht gerade der Erfolg war, den man sich vorgestellt hatte. Und mit RE5 wird das imo weitergehen...
Klar, an die Psone Titel ists nicht mehr rangkommen - aber wenn man es im Vergleich mit Titeln wie Silent Hill oder Dino Crisis nimmt. Die haben sich diese Gen alle net besonders toll verkauft. Da ist Resi immer noch Nr.1.
Diese Gen gabs ja richtige Blockbuster ala Halo und GTA - da haben Titel wie Resi zurückstehen müssen.