Best multiplayer game ever !

Hmm... Also ich würde sagen Mario Kart, Goldeneye und Timesplitters sind die Kings :)

1. SSBm (GCN)
2. CS (PC)
3. PD (N64)
4. Alle anderen cube games dieichh ab mit MP ^^

1. Halo
2. Counterstrike
3. (vielleicht UC)

Kann es heute testen... (UC)

1. Goldeneye

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

1. CONKERS BAD FUR DAY ( aber 100%!!!!)
2.Mario Kart 64
3.Goldeneye
4.Fifa-reihe
5.Timesplitters2

ja klar und einen sehr guten mit vielen modi dazu, deathmatch, race,..... des mit dem eierklauen und bruzzeln find ich aber am besten ;)

AllGamer schrieb:
ja klar und einen sehr guten mit vielen modi dazu, deathmatch, race,..... des mit dem eierklauen und bruzzeln find ich aber am besten ;)

Also Conkers MP war richtig gut gelungen. Am besten fand ich des wo man die eier klauen musste.

Ich hab das Spiel nie gehabt und so doll hat das Spiel mich net interessiert , weil ich zu der Zeit kaum noch N64 gespielt hab und das Spiel total überteuert war ...

Joker schrieb:
Ich hab das Spiel nie gehabt und so doll hat das Spiel mich net interessiert , weil ich zu der Zeit kaum noch N64 gespielt hab und das Spiel total überteuert war ...

Das geld hätte sich gelohnt, meiner meinung nach. Aber es is jedem sein eigen.

fry'z revange schrieb:
Joker schrieb:

Maybe , nur zu der Zeit hab ich den N64 schon fallen gelassen und so gut wie nur noch DC gespielt ... :neutral:

Joker schrieb:
fry'z revange schrieb:
Joker schrieb:

Maybe , nur zu der Zeit hab ich den N64 schon fallen gelassen und so gut wie nur noch DC gespielt ... :neutral:

Gabs d aso gute games für DC ?! wir hatten auch nur noch PS gezockt, bis jemand mal Conker mitgebracht hat.

1. Virtua Tennis
2. PES
3. Timesplitters 2

VT ist einfach unschlagbar!! :) :)

Zurück
Top Bottom