Best Game ever

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
top 10 kann ich nicht nennen, top 5 nicht, top 3 nicht, aber das beste game ever kann ich nennen:

ultima online.

erstes große MMORPG, das bereits alle wichtigen elemente eines solchen games in sich vereinigte (und das bereits ende der 90er). in keinem spiel konnte ich auch nur annähernd so sehr versinken.

oh neben duckhunt gabs da noch andere titel ohje... kann keinen eindeutigen sieger erklären :(

Aber ich bin wohl nicht alleine der diese Titel unglaublich findet ;)

chrono5ps.jpg

terranigma9ro.jpg

talesofphantasiaboxart2zf.jpg

3alttp9nf.jpg
ff6alog8sz.gif
250pxsupermarioworldbox9eu.jpg

boxartfront8ak.jpg

Oh ja... das SNES war schon ne geniale Konsole :)

rabäääääääääääh, ich heul meinem thread immernoch hinterher ;)

Naja, Best game Ever ist klar:

FINAL FANTASY 7

Sponkman schrieb:
rabäääääääääääh, ich heul meinem thread immernoch hinterher ;)

Naja, Best game Ever ist klar:

FINAL FANTASY 7
Cubestar2003 schrieb:
Ocarina of Time - Benötigt keine Begründung.
Herfoor schrieb:
es kann nur einen geben
*schwertzieh*
Princes of the universe..
*sing*

äh nee

FF7!! ;) Ganz ganz klar...
naco schrieb:
HALF-LIFE sonst nichts!

Oder doch Half-Life 2?
Währe trotzdem schön auch mal ein par Begründungen zu hören, schließlich soll das doch keine reine Auflistung werden, oder :lol: ? ;)

Hey predo

Das Charakterdesign von Chronotrigger entstammt tatsächlich der Feder Akira Toriyamas (Dragonballerfinder):lol:

Chronotrigger ist wirklich eines der besten Rollenspiele ever,wenn nicht sogar das beste :)

@Predo:
Chrono Trigger ist eines der besten Spiele ever, und hat auch einen nicht minder brillianten Nachfolger Chrono Cross auf der PS1.

Chrono Trigger findest du entweder als US-SNES-Modul (hat mich damals ein Vermögen gekostet...) oder ist als aufgemotzte Version auf dem US-Import "Final Fantasy Chronicles" für PS 1 enthalten.

ME0000562795_2.jpg

Das Spiel hat mich einfach nur beeindruckt!

Snes_-_Illusion_of_time_bxd.jpg

Genialstes Rollenspiel welches ich jeh gespielt habe. Ich habe Nächte lang davon geträumt, es war so herlich surreal

Shenmue-RyoShaHua1.jpg

Shenmue ist einfach ein Traum!

Und natürlich mein geliebtes SUper Mario Bros und World!

Keine Ahnung ob es das beste Spiel ist, es hat mich aber am meisten mitgerissen, begeistert und emotional berührt :). Fand die Xbox Version, ohne japanischer Sprachausgabe, aber nur halb so gut wie das original:
520.jpg

Einen 3. Teil wird es leider wohl nie geben. :(

The Legend of
ZELDA
Ocarina of Time

Es hat mich von allen Spielen am meisten und am öftesten gefesselt.

@Jamaica Joe, wir haben den gleich Geschmack ;). Nur ToP (wird im März nachgeholt) und Mario RPG hab ich net gespielt :cry:

Cloud schrieb:
@Jamaica Joe, wir haben den gleich Geschmack ;). Nur ToP (wird im März nachgeholt) und Mario RPG hab ich net gespielt :cry:
Mario RPG sollte man gespielt haben, die Story und das ganze Spiel kommt einem wie eine Satire an alle Ost-RPGs vor.

ich kann mich nicht entscheiden aber

Super_Mario_Bros_cart.jpg

war schon saugeil und die musik erst :o

Naja, es gibt viele extrem gute Spiele, doch spontan fällt mir folgendes ein.

Killer7:
Das Spiel ist einfach nur ein Meisterwerk. Die tolle Cel-Shading Grafik, der Sound, die geniale Steuerung, diese wunderbare Atmosphäre, die ganzen Ideen die da drin sind und dann die unbeschreibliche Story. Stundenlang hab ich mir Gedanken über die gemacht um sie zu verstehen. Kein anderes Spiel hat mich so fasziniert. :)

Zurück
Top Bottom