BESSER ALS GT3!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ääähhmmm...GT-Mode ist der Gran-Turismo-Mode. Das ist das eigentliche Spiel!! Wenn Du mal richtig GT3 spielen würdest, wärest Du wieder für PS2 :wink:...

Bald bist Du eh wieder für eine andere Konsole. Wahrscheinlich für den GC, zur Abwechslung mal wieder :lol:...

IHR SEIT FIES! :wink: :lol: ne,ne, ich bleibe erstmal bei der Box! :-P

:smile: :)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-10 18:20 ]</font>

PG wird ganz bestimmt GT3 einholen. Vielleicht nicht von den Verkaufszahlen her, aber von der Wertung ganz sicherlich... ;-)

Das glaub ich nicht, da in der Wertung auch das Fahrgefühl bewertet wird. => Die GT Serie wird noch lange an der Spitze bleiben von der Verkaufszahlen her und von den Wertungen!!!

Ich halte dagegen. Wieso soll nicht ein Newcommer den Thron an sich reißen können? Vom Fahrgefühl wird PG sicher auch cool.

Mein Lieblingsracer ist E-Racer das ist meiner meinung nach doppelt so gut wie GT3.
Auweia jetzt gibts wieder ärger :-D

*ggg* *Mein Beileid du Armer Tropf* :-D :-D :-D

HAHAHAHAHAHAHHA :lol: :lol: Das soll wohl ein Scherz sein!! E-Racer war ein totaler Flopp auf dem PC :lol:.

@Leonie: GT3 hat Wertungen von bis zu 94% Spielspaß bekommen ;-). Das ist das absolute Maximum, mehr bekommen Spiele nie von der Fachpresse. Außerdem: Woher willst Du wissen, wie das Fahrgefühl bei PGR wird?

Ne geht es nicht ;-). Noch nie hat ein Game 100% bekommen (aus guten Gründen). Das würde ja dann heißen, daß es nicht mehr besser gehen würde. Aber es geht immer besser ;-).

Zurück
Top Bottom