BESSER ALS GT3!!

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
guckt euch mal das an :goodwork:
gotham9.JPG
 
gotham1.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-07 18:56 ]</font>
 
MMHH :-?

Die Autos sehen ja ganz cool aus.

Aber! Die Gebäude sind Lichtjahre von dennen aus GT3 entfernt. Wenn du dir mal die GT3 Strecke Tokio angeguckt hast, hättest du eine andere Meinung.
Hier wurden wieder nur Texturen auf Polygone geklatscht. Bei GT3 besteht eun Haus wohl aus mehr Polygonen aus alle Häuser einer Renstecke von Project Gotham racing, oder wie das auch heißt.

Diemal kann ich dir nicht zustimmen. GT3 ist besser (ich dachte nicht, daß ich das jemals wieder sagen werde :lol:)
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAS? :aargh: :aargh: :aargh:
Du bist gegen mich? :aargh: :aargh: :aargh:
Du wagst es? :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
NIEMALS! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

XBOX FOREVER!!!!! :goodwork:
 
Das erinnert mich ein bißchen an NFS5. Aber es ist ja nicht das einzigste X-Box Spiel.
 
Danke Adam :goodwork:!! Du hast ja auch recht. Dieses Xbox-Spiel ist cool, die Autos sehen auch geil aus. Aber es kommt nicht an GT3 ran :-D. Vielleicht beim nächsten mal...
 
Das einzigste Bild, daß richtig geil aussieht ist das mit dem roten F50. Das sieht vom weiten wie ein Foto aus :goodwork:
 
die anderen sehen auch wie fotos aus! :(
 
Der schwarze Porsche sieht auch geil aus, aber die restlichen Bilder kommen an gt3 nicht ran ;-).
 
das sieht auf jeden fall besser aus als GT3 ... aber wird sich s auch so gut spielen ???
 
Zurück
Top Bottom