BESSER ALS GT3!!

Also echt Leute das Fahrgefühl von GT3 is ja wohl ein Witz! Ich hab noch nie so träge Autos wie in GT3 gesehen! Wenn ich ein Auto mit 200 km/h fahr und das Lenkrad volle pulle nach rechts ziehe dann würde sich das Auto überschlagen, aber in GT3 lenkt es nur ein wenig ein, was für ein Witz! Ausserdem strotzt GT3 nur so von Fehlern auf der Nachtstrecke haben die Autos das Licht an, aber es ist kein Lichtkegel auf der Straße zu finden! War das vielleicht auf der PS2 Hardware nicht möglich? Und wahnsinn 170 Autos, die 50 aus dem ArcadeModus sind wirklich gut gelungen aber der Rest sind fast alles nur grobe Pixelhaufen die zudem noch fast alle gleich aussehen! Eine ganze Strecke die so etwas ähnliches wie Regen simulieren soll oder so. Echt Wahnsinn! Von einem wirklich gutem Rennspiel verlange ich frei verstellbares Wetter und nicht nur eine Strecke mit Regenpfützen!

Mein Fazit: GT3 is ganz Ok aber mehr auch nicht!

Aber ich muss den anderen Recht geben dieses Gotham Racing, sieht wirklich wie NFS5 aus!
 
Oh, oh - jetzt bekommst du gewaltigen Ärger - also ich will nicht gerne in deiner Haut stecken *lool*
 
Du hast wohl in Physik nicht aufgepasst, was?

Was glaubst du denn, wie sich ein 300PS starker Wagen in der Kurve verhällt. Wie ein Opel Corsa??? :lol:
Ich glaube auch nicht, daß sich ein Sportwagen bei einem aprupten Lenkmanöver überschlägt auf einer geraden Straßen ohne Fremdeinwirkung eines anderen Objekts.

Es gibt Lichtkegel, nur die PC-Welt bleut uns ein, daß Licht ein halbtransparenter Zylinder vor den Scheinwerfern wäre.

Ich weiß jetzt ehrlich nicht wo du da Pixelhaufen siehst. Vielleicht spirchst du aber auch von NFS5 :lol:

1.) Soweit ich weiß hatten bis jetzt nur F1 Spiele wechselndes Wetter. Ist GT3 ein Formel1 Spiel? (das ist jetzt eine rhetorische Frage, mußt du nicht drauf antworten).

2.) Ich habe bis jetzt noch nie so gut Näße optisch simuliert gesehen. GP3 (PC) hatte recht nette Pfütschen aber ansonsten war es sogar für den PC optisch lächerlich.
F1RC hat gar keine Pfütschen sondern nur dunckle oder helle Stellen auf dem Asphalt.
Dazu pappen noch Sheets auf, die den Gischt simulieren sollen.

_________________
http://nav.to/masterfusion
Master Fusion - the developer's gathering
ps2.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-30 14:00 ]</font>
 
Ich persönlich finde Grafik von GT3 auch cool, aber das fahrgefühl ist echt nichs besonderes. Wenn du 250KM/h oder so fährst, kommt dir das so vor als wenn du 50 fahren würdest!!!
 
So ist es :-D. GT3 ist doch kein Crazy Taxi was das Fahrverhalten anbelangt :-D. Und die nasse Fahrbahn ist einfach genial, so was krasses hat man noch in keinem anderen Rennspiel gesehen.
 
Jo die nasse Fahrban sieht schon geil aus.
 
Zurück
Top Bottom