Du hast wohl in Physik nicht aufgepasst, was?
Was glaubst du denn, wie sich ein 300PS starker Wagen in der Kurve verhällt. Wie ein Opel Corsa???
Ich glaube auch nicht, daß sich ein Sportwagen bei einem aprupten Lenkmanöver überschlägt auf einer geraden Straßen ohne Fremdeinwirkung eines anderen Objekts.
Es gibt Lichtkegel, nur die PC-Welt bleut uns ein, daß Licht ein halbtransparenter Zylinder vor den Scheinwerfern wäre.
Ich weiß jetzt ehrlich nicht wo du da Pixelhaufen siehst. Vielleicht spirchst du aber auch von NFS5
1.) Soweit ich weiß hatten bis jetzt nur F1 Spiele wechselndes Wetter. Ist GT3 ein Formel1 Spiel? (das ist jetzt eine rhetorische Frage, mußt du nicht drauf antworten).
2.) Ich habe bis jetzt noch nie so gut Näße optisch simuliert gesehen. GP3 (PC) hatte recht nette Pfütschen aber ansonsten war es sogar für den PC optisch lächerlich.
F1RC hat gar keine Pfütschen sondern nur dunckle oder helle Stellen auf dem Asphalt.
Dazu pappen noch Sheets auf, die den Gischt simulieren sollen.
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<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-30 14:00 ]</font>