Beschwerde !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
astrogirl schrieb:
@ baghead Mässige mal bitte deinen Ton und Doppelposts müssen echt nicht sein ...

Ist einer von euch schonmal auf die Idee gekommen Orto selbst darauf anzusprechen?
tschuldige :sorry:
ich denke orto weiß sehr wohl, dass er sich mit seiner sig unbeliebt macht
imho sollte man ihn zur strafe einfach ignorieren, dann gibt er sie schon irgendwann wieder weg :-)

@ Astro

Das hatte ich vorgeschlagen, aber dann könnte sich das Missverständnis eventuell aufklären und das wollen die Herrschaften ja nicht.

astrogirl schrieb:
@ baghead Mässige mal bitte deinen Ton und Doppelposts müssen echt nicht sein ...

Ist einer von euch schonmal auf die Idee gekommen Orto selbst darauf anzusprechen?

Hab ich damals schon gemacht! Allerdings ist ausser:"Ich darf das! Das ist ein Zitat! usw. Geblubber" nix bei rumgekommen.

@hannes:
wo hab ich bitte schön irgendjamand beleidigt, oder wo hab ich meine Aussagen revidiert?
Derjenige, der hier keine Argumente hat bist du :lol: :lol: :lol:

EDIT:
Baghead regt sich auch mal wieder auf. Wie süß. Aber seine Scheinargumente und Intolleranz bin ich ja schon aus dem Raucherthreat gewöhnt. :shakehead:

Es würde imo eher Sinn machen, sich über die Unsinnigkeit dieser Mahnmale zu unterhalten :)

Die haben nämlich ein Schweine Geld gekostet sind hässlich wie die N8 und kosten uns jeden Tag Steuergelder. Diese Mahnmale schützen auch nicht vor Fremdenfeindlichkeit etc. Aufklärung muss in der Schule stattfinden und durch die Gesellschaft passieren.

Ich glaube hier auf dem Board kann kein Deutscher was, für den Müll den unsere Großeltern verzapft haben. Und wir + unsere Eltern müssen jetzt für den Scheiß zahlen.

Man wird täglich mit diesen Schandtaten konforniert und imo reicht es allmälich. Zahlungen hier Zahlungen da, selbst Verwandte wollen für Ihre toten KZ Häftlinge noch Geld rausholen. Was haben die denn mit dem Leid der KZ Häftlinge zu tun? Nix, das ist alles Bereicherung auf Kosten von anderen.

Die Regierung ist an der entflammung dieser neuen Ausländerfeindlichkeit Schuld. Geld wird verbraten wo es nur geht, und es kommen Leute nach Deutschland obwohl keine Arbeit vorhanden ist. Und diese Leute (die dafür nix können) liegen uns (noch) Steuerzahlern dann auf der Tasche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom