Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:Das Holocaust Mahnmal ist übrigends wunderschön. Finde ich.
Zum Zitat: Erst nachdenken und dann drüber urteilen. Ich finde die Ironie dadrin sehr interessant, und es regt zum nachdenken an.
Freigeist schrieb:Ortos Sig geht vollkommen in Ordnung und ist auch hier auf einer Spieleseite angebracht, da sie eigentlich auch aus einem Thread dieser Spieleseite heraus entstanden ist.. (Krieg im Libanon).
Ausserdem ist es immer wieder amüsant zu sehen wie selbsternannte Tugendwächter und alt 68er gerade wegen des deutschen Massenmordes ein gestörtes Nationalbewusstsein haben und sich lieber heute als morgen eine andere Nationaliät zulegen würden auf der anderen Seite aber Staaten und Volksgruppen die eben einen solchen Massenmord leugnen (und ihn selbst ausführen würden, hätten sie die Mittel dazu) vollmundig verteidigen. Aber wehe die Juden wehren sich dagegen... dann gibts sofort Schelte vom guten Deutschen![]()
Und allein wegen dieser wundervollen Ironie ist das Zitat top und sollte auf jeden Fall stehen bleiben. Je mehr Leute sich aufregen desto besser ^^ Evtl denken sie dann nach
Das sich einige davon beleidigt oder angegriffen fühlen kann ich allerdings, solange sie keine Palästinenser sind, nicht so ganz verstehen.
Ich finde es unpassend in einem Spieleforum ein politisches Zitat zu bringen, das ohne Erklärung und Kontext einfach unsinnig bzw. missverständlich ist.
Ortos Sig geht vollkommen in Ordnung und ist auch hier auf einer Spieleseite angebracht, da sie eigentlich auch aus einem Thread dieser Spieleseite heraus entstanden ist.. (Krieg im Libanon).
Ausserdem ist es immer wieder amüsant zu sehen wie selbsternannte Tugendwächter und alt 68er gerade wegen des deutschen Massenmordes ein gestörtes Nationalbewusstsein haben und sich lieber heute als morgen eine andere Nationaliät zulegen würden