Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolski schrieb:wie kann ich digitales fernsehn überhaupt empfangen?
hab mich grad mal wegen neuen LCD TVs geguckt und da sagen viele das das TV bild halt nicht so toll sein soll, nur mit digital tv.
Master H schrieb:Aber über DVB-S sollen ja bald einige Sender (ich glaub die von ProSiebe.Sat1) verschlüsselt und somit kostenpflichtig werden... Als wäre das nicht genug, benötigt man dann auch wieder neue Receiver mit entsprechendem Karten-Steckplatz![]()
MaxTax schrieb:Master H schrieb:Aber über DVB-S sollen ja bald einige Sender (ich glaub die von ProSiebe.Sat1) verschlüsselt und somit kostenpflichtig werden... Als wäre das nicht genug, benötigt man dann auch wieder neue Receiver mit entsprechendem Karten-Steckplatz![]()
nein, ich glaub das war die RTL Gruppe
würd mich auch mal interessieren. und welche genau? hab gelesen ohne MTV. naja da läuft zwar viel crap aber trotzdem würde ich auf mtv nich gerne verzichten wollen.micro_virus schrieb:wie viele hd sender kann man dann gratis per satelitt empfangen? lohnt sich das?