Beliebteste Next-Gen Konsole unter Multikonsoleros?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nai
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Next-Gen Konsole bevorzugt ihr als Multikonsolero?

• XBOX360!

Stimmen: 68 47,9%
  • Wii find ich am besten!

Stimmen: 35 24,6%
  • Mit der PS3 bin ich am meisten zufrieden

Stimmen: 26 18,3%
  • Ich mag alle gleich viel <3

Stimmen: 13 9,2%

• Stimmen insgesamt
    142

nai

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2007
Xbox Live
iam a mac
PSN
nai_live
Ich hoffe mal solch einen Thread gab es bisher noch nicht... (ich hab jedenfalls nichts gefunden)

Jedenfalls frag ich mich schon länger welche der Next-Gen Konsolen (XBOX360, Wii, PS3) unter Besitzern aller drei am beliebtesten ist.

Mitmachen sollten wirklich nur jene, die alle drei zurzeit besitzen.

Ich selbst bevorzuge zurzeit noch den Wii, weil mir die Spiele wirklich am meisten Spaß machen. Knapp danach folgt die PS3 in der noch viel Potenzial steckt. Die XBOX 360 ist bei mir nur auf Platz 3 aufgrund des (imho) uninteressanten Lineups und der häufigen Qualitätsprobleme.

Wie siehts bei euch aus?

hab für ps3 gestimmt, da mir da das komplett paket einfach passt!

aber generell hätte ich am liebsten alle drei! :)

Ich hoffe mal solch einen Thread gab es bisher noch nicht... (ich hab jedenfalls nichts gefunden)

Jedenfalls frag ich mich schon länger welche der Next-Gen Konsolen (XBOX360, Wii, PS3) unter Besitzern aller drei am beliebtesten ist.

Mitmachen sollten wirklich nur jene, die alle drei zurzeit besitzen.

Ich selbst bevorzuge zurzeit noch den Wii, weil mir die Spiele wirklich am meisten Spaß machen. Knapp danach folgt die PS3 in der noch viel Potenzial steckt. Die XBOX 360 ist bei mir nur auf Platz 3 aufgrund des (imho) uninteressanten Lineups und der häufigen Qualitätsprobleme.

Wie siehts bei euch aus?

Uff, ich muss mich daher enthalten.
Selbst mit einer Multiseele weiß ich nicht, wie es ist, alle 3 zu haben.

Meine Stimme ginge an Wii, gefolgt von der 360.
Ich finde bei letzterem die Qualität zwar nicht ganz so prall, dafür ist das LineUp stimmig.

eigentlich alle gleich, im mom bin ich schwer verliebt in die wii aber nach ner zeit will ich dann wieder next gen zocken

edit: ups, ich besitze im mom eigentlich noch keine ps3 aber das wird noch nachgeholt... aber für mich sind 360 und ps3 sowieso das gleiche in einer anderen verpackung

Ich hoffe mal dass jetzt auch größtenteils nur Multis abstimmen und sich die Fanboys enthalten. ;)

Danke schonmal für eure Teilnahme.

Bei mir eindeutig die 360.
Warum ?
Gamescore, Spiele, Online allgemein.
Dank Dirt,Flatout,C&C3,Forza2,Overlord,GH2 und Co alleine in den letzten 2 Monaten richtig viele gute Spiele.
Auch Abends mal ne Runde Poker oder Uno mit Visioncam ich finde das ganze drumherum richtig gelungen.
Auf Platz 2 bei mir Wii, leider fehlt es gerade ein wenig an den "Hardcoregames" für meinen Geschmack
Auf 3 die PS3 da ich nach Motorstorm,Resistance nicht viel exklusives zum zocken bekam bzw weil Multigames meist auf der 360 eher erscheinen und dafür dann gekauft werden , sodass die PS3 bei mir garnicht läuft..

trotz der extremen Defektrate derzeit die 360er
Liegt aber wohl auch daran dass es derzeit meine einzige Next Gen Konsole ist, und ich genug Software bekomme... und meine bisher noch nicht kaputt ging.

Uff, ich muss mich daher enthalten.
Selbst mit einer Multiseele weiß ich nicht, wie es ist, alle 3 zu haben.

Meine Stimme ginge an Wii, gefolgt von der 360.
Ich finde bei letzterem die Qualität zwar nicht ganz so prall, dafür ist das LineUp stimmig.

:rofl4:

Hab für PS3 gestimmt, die bietet mir einfach das beste gesamtpacket.

Als Multi muss man Letzteres wählen. 8-)

"Ich mag alle gleich viel <3" *anklick*

Aber momentan würde ich dann doch zur 360 tendieren, wenn dann aber Super Smash Bros.: Brawl aufm Wii draußen
ist oder Super Mario Galaxy, haben 360 und PS3 leider das Nachsehen.

Aber bis es so weit ist dauerts noch, deshalb Letzteres gewählt. :)

jupp, vom Gesamtpaket, sowie der Qualität ist die PS3 sicher einsame Spitze....

Leider ist sie mir aber etwas zu teuer, sowie mangelt es mir noch etwas an den Games...
Nach Lair, Ratchet und HS wird dies für mich aber anders sein...

:rofl4:

Hab für PS3 gestimmt, die bietet mir einfach das beste gesamtpacket.

Ist was falsch? Kennst du den Begriff nicht, verkappter Sony-Fanboy? :-D

Es ist indes auch so, dass man mit allein 3 Konsolen nicht zwangsläufig Multi ist.
So wie bei dir, ungefähr.

Wenn man dir berechtigterweise vor die Nase hält, du seist ein S-Fanboy, antwortest du sicherlich ,,Aber ich habe doch alle 3 Konsolen, selfowned :lol2:"
Nachteil hierbei: So geht das aber nicht!

Zum Thema muss ich sagen, dass eigentlich nur die letzte Antwortmöglichkeit die fairste ist.
Gamen ist Gamen, egal auf welcher Konsole.

derzeit wohl die xbox 360 hat einfach im moment die besten spiele einen super online servie usw.

wii ist auch wirklich klasse was fehlen sind die spiele. die besten spiele sind leider derzeit ngc ports.

Auch als Multi kann man fanboy sein. Dass man alle drei Konsolen hat, ist kein Indiz dafür dass man Objektiv ist. Da ich, als ich noch im März 2007 die qual der wahl hatte, welche der Konsolen mir ins haus kommt, die 360 gewählt habe, bevorzuge ich diese, die anderen beiden müssen dann wohl bis zum nächsten jahr warten.

ps3 wegen dem besten gesamteindruck der hardware, spiele is ja nur ne zeitfrage die sich ende des jahres erübrigt.

2. stelle würde die 360 einnehmen wegen den recht guten exklusiv games momentan

abgeschlagen und sehr weit entfernt die wii, einfach zu wenig leistung für ne neue konsole gegenüber 360/ps3, keine guten, mir passenden spiele, da macht auch die wiimote nix mehr wett

360, ganz klar

Gründe:
-beste Exklusivgames
-fast in allen Genres tolle Games (wer sagt es gäbe nur gute Shooter hat wirklich 0 Plan und disqualifiziert sich selbst, so hart das auch klingen mag)
-brilliantes Onlinesystem mit XBox Live, für das es sich imo auch zu zahlen lohnt
-beste Multiplayerkonsole aller Zeiten mit den besten Multiplayergames ever
-imo sehr sehr gutes Gamepad

Besitze natürlich auch alle drei.
Auf Platz eins bei mir ist derzeit noch die 360, eben wegen der Spielevielfalt und dem überragenden Online.
Mit Wii hatte ich auch ne Menge Spass mit Zelda. Da ist aber derzeit leider Flaute wegen dem Spielelineup, aber ich warte sehnlichst auf Super Paper Mario und Mario Galaxy etc.
In der PS3 steckt ne Menge Potenzial, wie man ja schon an dem Herbst-Winter Line-Up sieht. Kracher wie Uncharted, Heavenly Sword etc. bringen sie um einiges näher an die 360 ran.
Momentan ist aber leider auch da Flaute von der Software her.
Wie gesagt momentan rangiert die 360 auf eins, gefolgt von der PS3 und dann der Wii.
Wie es nach Weihnachten aussieht ist ne andere Sache. Ich glaube da werden alle ziemlich gleichauf liegen bei mir.

Zurück
Top Bottom