Beliebteste Next-Gen Konsole unter Multikonsoleros?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nai
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Next-Gen Konsole bevorzugt ihr als Multikonsolero?

• XBOX360!

Stimmen: 68 47,9%
  • Wii find ich am besten!

Stimmen: 35 24,6%
  • Mit der PS3 bin ich am meisten zufrieden

Stimmen: 26 18,3%
  • Ich mag alle gleich viel <3

Stimmen: 13 9,2%

• Stimmen insgesamt
    142
xbox 360
alles was ein Gamer Braucht!
und die spiele werden alles zerfetzen!! dieses und mit sicherheit auch nächstes Jahr :)
knapp dahinter die Ps3. ihr wisst schon, - wegen die filmchen ^^

Hab nicht abgestimmt. Hab aber auch nur nen Wii und ne 360.
Aber mit beiden Konsole hab ich irgendwie genausoviel Spaß.

Mitm Wii spiel ich momentan RE4, Sonic (um alles freizuschalten) und warte auf Scarface.
Auf der 360 leih ich mir eigentlich immer ganz gute Games aus, spiel sie durch und geb sie wieder ab^^

ich mag alle.(hab auch dafür gestimmt).Wer nix verpassen will braucht die volle Dröhnung (alle 3).Sobald die PS3 billiger wird steht sie neben meiner 360 und die beiden können kuscheln :).Den Wii mag ich auch irgenwii, der muß mir aber noch schmackhafter gemacht werden.

ich mag alle.(hab auch dafür gestimmt).Wer nix verpassen will braucht die volle Dröhnung (alle 3).Sobald die PS3 billiger wird steht sie neben meiner 360 und die beiden können kuscheln :).Den Wii mag ich auch irgenwii, der muß mir aber noch schmackhafter gemacht werden.
Ich brauch nur eine: Die Shooterbox360!!!

Verpassen? LOL. Alan God-Wake, BioShock, Mass Effect, Lost Odyseey, Halo3, GTA4, DMC4, Resi5, SH5 uvm. Ich verpass nix xD

Ich bin momentan noch kein Multikonsolero (von dieser Gen besitze ich erst die XBox 360), bezeichne mich aber trotzdem als einer weil ich nächstes Jahr um diese Zeit mit Sicherheit die anderen beiden Konsolen auch besitzen werde.

Bevorzugen tue ich momentan noch keine Konsole, auch wenn ich gerade mal die XBox 360 besitze, da jeder seine Vor - und Nachteile hat:

Die XBox 360 bietet ein hervorragendes Preis - Leistungs Verhältnis (imo sogar das beste), jetzt schon ein gutes Software Lineup und ein hammerhartes Lineup in naher Zukunft (ich sage nur: Bioshock, Halo 3, Mass Effect).
Dafür nervt die extreme Lautstärke des DVD Laufwerks sowie die immense Fehleranfälligkeit

Bei der Playstation 3 ist der extrem hohe Preis ein Problem und der Grund warum ich sie mir erst 2008 holen werde (ich schätze spätestens kommendes Frühjahr kippt der Preis). Auch ist das bisherige Software Lineup noch sehr mager. Doch ich denke, dieses Problem kann Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres behoben werden, wenn drei potenzielle Hitkandidaten (Uncharted, Heavenly Sword, MGS4) erscheinen

Beim Wii ist der niedrige Preis und die innovative Steuerung als positiv zu sehen, auf der anderen Seite ist das bisherige Software Lineup alles andere als prickelnd, aber auch das sollte spätestens Ende 2007 behoben werden

Ich besitzt ''nur'' die Xbox360 und die Wii (daneben noch 'ne PS2^^)
Kann ich mich jetzt als Multi bezeichnen?^^
Naja egal.
Für mich gewinnt hier ganz klar die 360 (bis jetzt)
Sie besitzt in meinen Augen die besten Spiele die zu mir passen und mir gefallen.
Dann kommen die nächsten Jahre auch noch Kracher wie Lost Odyssey, Alan Wake oder dieses Jahr noch Blue Dragon, Eternal Sonata, PGR4 und was weiß ich noch alles. Hab ja nicht alle Titel im Kopf ;)

Die Wii hab ich mir hauptsächlich nur wegen den Nintendo Spielen wie Metroid Prime, Mario Galaxy, SSBB oder Zelda gekauft. Werden aber sicher noch mehr.

Eine PS3 kommt bei mir erst ins Haus wenn ich sie als Schüler bezahlen kann und auch genügend Spiele draussen sind, für welche es sich lohnt sich (in meinen Augen) eine PS3 zu kaufen.

Von Grafik und so fang ich erst gar nicht an da mir Gameplay und der ganze Schnickschnack drumherum viel lieber ist als Grafik :) Spiele müssen Spaß machen. Soviel dazu.

Meine Stimme bekommt die 360.

auch wenn ich persönlich nintendo sehr mag, bevorzuge ich momentan knapp die X360
schon alleine die tatsache, dass ich heute nacht bis halb 5 arcade-demos gezockt habe sagt eine menge aus (ich gehe gleich los, um prepaid- und XBL-punkte zu holen)

der Wii ist im multi der absolute hammer und Wii Sports macht mir auch alleine sehr viel spass, aber dafür bin ich stark enttäuscht Zelda - auf der X360 habe ich alleine deutlich mehr spass

von den kommenden spielen finde ich den Wii knapp besser als die X360, aber das gesamtkonzept überzeugt mich bei der X360 doch ein kleines stück mehr

die PS3 habe ich nicht und will auch keine....

Zurück
Top Bottom